Griesoss1

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1950

Kommentare von Griesoss1

[empty]

Sollte einmal eine Regierung in den USA an die Macht kommen, die " ihre Hand von Israel abziehen " würde ( unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ), dann sind die Zukunftsaussichten für den ( jetzt) j mehr

Do, 07/19/2018 - 09:44
[empty]

Das sind keine guten Nachrichten aus Israel; der Satz: Israel ist die einzige wirkliche Demokratie im Nahen Osten ( der mal seine Berechtigung hatte ) wird - auch durch solche Entscheidungen - immer m mehr

Do, 07/19/2018 - 09:18
[empty]

Wie auch immer die Briten in die nächsten Verhandlungen gehen werden nach den jüngsten Abstimmungen im Unterhaus: Wenn die EU von ihrer Position der nicht verhandelbaren vier Freiheiten abrücken und a mehr

Di, 07/17/2018 - 09:22
[empty]

Bei mir setzt sich immer mehr die Erkenntnis durch, dass der Mann nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Mal sehen, wie die Reaktionen der US-Amerikaner ausfallen werden. Ein Kommentator auf CNN sprac mehr

Mo, 07/16/2018 - 18:50
[empty]

Im guardian soeben: " Trump finds Putin's denial of election meddling 'powerful' und "US president indicates Russian leader’s denial outweighs findings of his own intelligence agents" Mir wird langsa mehr

Mo, 07/16/2018 - 18:41
[empty]

Die Aggression ( hinterfotzige Annexion der Krim mit Hilfe von Soldaten auf Urlaub und grüner Männchen sowie die Brandstiftung und dem Schüren des Konfliktes in der Ostukraine ) ging und geht eindeuti mehr

Mo, 07/16/2018 - 17:45
[empty]

Leider muss man -gerade als Politiker- diesen Mann ernst nehmen. Diese Liebedienerei, diese Unterwürfigkeit europäischer Politiker muss aber aufhören. Nach seinem Amtsantritt fande ja geradezu ein Wet mehr

So, 07/15/2018 - 19:36
[empty]

Ob die Unterbringung der Mannschaften, die Organisation und die Abläufe dieser WM grottenschlecht, gut oder sehr gut waren weiß ich nicht. Auf jeden Fall sollte man mit Äußerungen wie "beste Weltmeist mehr

So, 07/15/2018 - 09:42
Seite 1 / 125