greta k.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von greta k.

[empty]

Was Seehofer immer und immer wieder zeigt ist seine Politik ohne Anstand, es ist die Politik eines skrupellosen Populisten, der mit seinem Verhalten den Rechtsstaat und seine Repräsentanten immer neu mehr

Do, 09/13/2018 - 17:48
[empty]

Und dann sollte Ihre Äußerung auch von irgendwelcher Sachkenntnis angekränkelt sein. Das wäre toll! mehr

Mo, 08/20/2018 - 10:07
[empty]

Richtig, das Kindergeld sollte endlich abgeschafft werden. Es ist in der Forschung schon lange nachgewiesen, dass es denjenigen, die Unterstützung benötigen, nicht hilft (u. a. weil es für sie zu nied mehr

Mo, 08/20/2018 - 10:06
[empty]

Es geht doch nicht darum, dass "ZON" dem CSU-Stammwähler erklärt, was richtig oder falsch ist. Es geht darum, dass eine Partei ohne Sinn und Verstand Millionen Steuergelder verschleudert – verschleud mehr

Mo, 08/20/2018 - 10:00
[empty]

Es sollte gar nichts gezahlt werden, denn Landwirte werden sowieso schon regulär mit Milliardensummen subventioniert. mehr

Fr, 08/17/2018 - 13:34
[empty]

Es ist unfassbar, dass die Politik sich mit diesem Thema so ausführlich beschäftigt. Es gibt so viele wirklich wichtige Bereiche, die angegangen werden müssten und diese Herren schlagen sich die Köpfe mehr

Mi, 07/25/2018 - 10:39
[empty]

Nun, wenn man unter "Zurechtweisung" und "Respekt einfordern" versteht, dass man Menschen dafür verprügeln darf, dann ist Ihre Meinung bestimmt akzeptabel. Aber nur dann. mehr

Mi, 07/25/2018 - 10:35
[empty]

Na, jetzt stellen Sie sich aber dümmer als Sie sind. ;-) mehr

Mi, 07/25/2018 - 10:28
Seite 1 / 8