gregtolk

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gregtolk

[empty]

Damit ist Microsoft Office 365 tot! mehr

Mo, 04/23/2018 - 19:40
[empty]

na und? mehr

Mo, 04/23/2018 - 19:28
[empty]

Ja, das mag sein, hier geht es um die Autobahn und um die Regelungen in der StVO. Da ist ein Unterschied. mehr

Do, 04/19/2018 - 12:36
[empty]

Was beim Verketten von mehreren kleinen Steckdoesenleisten von Nachteil sein kann, ist die Tatsache, dass jede Verbindung einen Übergangswiderstand bildet, der bei sehr billigen Steckdoesen größer aus mehr

Fr, 03/23/2018 - 17:34
[empty]

War klar, dass ein Fachmann wieder sein Wissen zur Schau stellen muss. Was er brauchte waren zusätzliche Steckdosen. Da ist gar nichts laienhaft falsches dran. Deine Rechnerei mag ja fachlich ganz to mehr

Fr, 03/23/2018 - 17:28
[empty]

Guter Punkt! Die Frage ist, auf welcher Bühne die Debatte geführt wird. Ich sehe die Hollywoodbühne auch als suboptimal, wenn nicht gar kontraproduktiv. Das stimmt schon. mehr

Sa, 01/13/2018 - 14:04
[empty]

Ich denke die Schönheitsdebatte hat wenig mit der #metoo Debatte zu tun. Zu gesellschaftlichen Ereignissen sollte es legitim sein, sich schön zu machen. Das wird das kleine Mädchen zukünftig auch tun mehr

Fr, 01/12/2018 - 23:16
[empty]

Sie hat ihren Opa nicht als Urheber bezeichnet, sondern, dass sie diese Weisheit von ihm hat. Ob das nun in den gelben Seiten steht oder in einer Bibel ist wurscht. Und das es letztlich auf die Bibel mehr

Mi, 01/10/2018 - 20:11
Seite 1 / 48