Gregoria

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gregoria

[empty]

Dann müssen sie aber jeden Spezialisten in allen Berichten, Artikeln und Dokus diese Parteilichkeit und Marketing-Gedanken unterstellen. Egal ob es um Fragen zur Politik geht oder um Stauforschung ode mehr

Sa, 05/19/2018 - 10:51
[empty]

Die Beschreibung verstreuter Professor kenne ich über mich. Aber im Grunde eher, weil ich gut in solchen Matheaufgaben und anderen logischen/naturwissenschaftlichen Fächern war. Und dabei zur gleichen mehr

Fr, 04/27/2018 - 12:54
[empty]

Hallo ich antworte mal auch auf Ihre Frage, ob ich in Bildern denke und hoffe es bringt sie etwas weiter. Um die Beschreibung besser einordnen zu können vorweg: Ich bin keine Autistin. Ich denke imm mehr

Fr, 04/27/2018 - 11:24
[empty]

Durch Krankheit und Pflege entstehen immense Kosten. der Grundbedarf kann dadurch immens zeigen und die betreffende Person kann das auf Grund des Gesundheitszustandes nicht selber erwirtschaften. Bere mehr

Mi, 03/28/2018 - 23:35
[empty]

Warum würde der Burger unbedingt teurer werden? Da jeder ein Grundeinkommen hat, ist auch kein Mindestlohn mehr notwendig. Der Arbeitgeber kann niedrigere Löhne in vielen Bereich bieten, die eher zu d mehr

Mi, 03/28/2018 - 13:11
[empty]

"Heute hat jeder in Deutschland ein bedingtes Grundeinkommen von 3000€ und mehr... nämlich hartz4. Darin sind 400€ taschengeld, ...." Sind sie so kurzsichtig und naiv und weltfremd oder versuchen sie mehr

Mi, 03/28/2018 - 12:45
[empty]

Na denn müssten Pflegekräfte demnächst aber sehr gut bezahlt werden. Denn das ist so ziemlich die einzige Branche, die wirklich einen Fachkräftemangel hat. mehr

So, 03/18/2018 - 18:48
[empty]

"Ich denke auch, dass man sich als ankommender Mensch nur in eine Gesellschaft integrieren kann, die eine konturierte Kultur besitzt. Mir scheint es manchmal aber so, dass wir deutsche selber nicht in mehr

Do, 03/15/2018 - 12:06
Seite 1 / 42