GrauerFalke

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1976

Kommentare von GrauerFalke

[empty]

Ich antworte nun einmal etwas sarkastisch, der Flüchtende Jude trägt keine Kippa, wohl aber der Angreifer? Also wie blöd ist unsere Polizei eigentlich? Mag auch sein, dass in der Eile des Gefechts der mehr

Di, 07/17/2018 - 12:27
[empty]

Hä? Erst lesen dann schreiben kann man zu dem Kommentar nur sagen. Natürlich gibt es diese Themen nur Herr Trump wird sie kaum ansprechen geschweige denn lösen können. mehr

Mo, 07/16/2018 - 11:27
[empty]

Naja es tut mir leid, aber die Kroaten haben einfach den interessanten Fußball gespielt als die Franzosen. Die Franzosen waren erfolgreicher, keine Frage, aber schöner war der kroatische Fußball. Dies mehr

Mo, 07/16/2018 - 11:19
[empty]

Auch wenn es banal klingt, Recht muss auch immer gerecht sein. Für mich wäre es ungerecht und tatsächlich auch nicht nachvollziehbar, warum der Erbe zwar sämtliche materielle Gegenstände und immaterie mehr

Do, 07/12/2018 - 08:56
[empty]

Nein tun diese Leute nicht, aber es ist halt etwas anderes, ob man auf irgendwelche Indizien gestützt eine Verurteilung rechtfertigt oder ob ein nicht vermummter Islamist mir Maschinenpistole Menschen mehr

Mi, 07/11/2018 - 13:52
[empty]

Wobei Sie vielleicht sich etwas in Ihrem aggressiven Unterton zurückhalten sollten. Nur weil er Laie ist, darf er doch eine Meinung haben bzw. nachfragen? Oder passt Ihnen das nicht, weil allein die N mehr

Mi, 07/11/2018 - 13:43
[empty]

Was ist für sie eigentlich bürgerlich oder Bürgertum? Trump ist eher nach dem Geschmack des weißen Milieus aus der Unterschicht. Bürgerliche sind dagegen in den USA eher liberal eingestellt, vielleich mehr

Di, 07/10/2018 - 11:19
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 07/09/2018 - 16:20
Seite 1 / 65