grapo

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
apostolos kaddas

Kommentare von grapo

[empty]

Die Menschen in Mati wurden von den Verantwortlichen gar nicht gewarnt, geschweige denn evakuiert. Die Lage wurde unterschätzt . Man hat eine andere "Feuerroute" erwartet... Anstatt sich zu entschuldi mehr

Sa, 07/28/2018 - 09:13
[empty]

Ich bin da für klare Verhältnisse. Bis sich die Türkei wie ein Nato Partner verhält, ruht einfach die Nato Mitgliedschaft. Keine Nato Waffen - keine Nato Beteiligung und EU Beitritt - den Witz können mehr

Mi, 02/14/2018 - 11:37
[empty]

"Wenn man solche Freunde, bzw. Verbündete hat, wozu braucht man dann Feinde?" altes griechisches Sprichwort. mehr

Mi, 02/14/2018 - 11:27
[empty]

Ein wirklich schöner Artikel. Was Äschylus Perser angeht... Dem Autor wurde von Athen eine Strafe auferlegt. Der Grund? Die Bürger Athens haben während des Stücks geweint. Das Schicksahl ihrer Feind mehr

So, 01/07/2018 - 21:11
[empty]

Als roter, habe ich seit dem Ende der siebziger Jahre auf die Auferstehung des geliebten Feindes gehofft. Die Derbys meiner Kindheit haben mir gefehlt. Die halbe Klasse rot, die halbe blau und zwei ma mehr

Mi, 05/31/2017 - 11:00
Giamas

bedeutet Gesundheit und die möchte ich Herrn Bosbach wünschen. Ich hoffe er findet die Zeit und besucht GR. Nicht um seine Meinung zu ändern . Um seinetwillen. Reisen soll ja Bilden und erweitert Hori mehr

Mo, 05/11/2015 - 19:16
Guardiola ist ein Gluecksfall

fuer die Bayern. Eigensinnige Stars werden es mit Ihm nicht leicht haben. Dafuer steht fuer modernen schnellen ofeensiven Fussball. Junge talentierte Spieler werden von Ihm gefoerdert. Ich freue mich mehr

Mi, 01/16/2013 - 19:43
Kontrolle???

"Deutschland hätte gerade Sparkassen und Volksbanken weiterhin unter deutscher Aufsicht, um den Einfluss der EU so klein zu halten wie möglich" Da die Landesbanken von Skandalen veschont blieben.... b mehr

Mi, 12/12/2012 - 18:37
Seite 1 / 11