Das Profilbild von Grails_Knight

Grails_Knight

36 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Grails_Knight

[empty]

Macron "Linksliberal"? Das wage ich aber schwer zu bezweifeln. mehr

So, 06/24/2018 - 04:11
[empty]

Das Problem ist, dass die Sachsen das wenn überhaupt nur umgekehrt wollen würden (Polen tritt Sachsen bei, der Neue Staat Groß-Ostdeutschland entsteht). Dafür allerdings würde man in Sachsen wohl Mehr mehr

So, 06/24/2018 - 00:02
[empty]

"(...)die Sonne scheint. Was, wenn sich erst alle drei Faktoren ändern? " Das mit der Sonne ist so ein Ding. dieses jahr ist es schon sehr lange sehr Heiss für unsere verhältnisse. Aus dem Süden und mehr

So, 06/24/2018 - 00:00
[empty]

Und bei Asylstatus gibts Freizügigkeit. daher sind solche Maßnahmen wirkungslos und unnötig unmenschlich, weil ohne jeden positiven effekt. Aber man muss das relaxed sehen: Das ist Macron. Der hat zu mehr

Sa, 06/23/2018 - 21:48
[empty]

Ja genau.... die Abschottungsmakrone mahnt Solidarität an und will gleichzeitig Rechten Regierungen in der EU die Verantwortung für geschlossene Flüchtlingscampd übertragen. Na das wird ja super. F mehr

Sa, 06/23/2018 - 21:45
[empty]

Nachstatz: Ich finde es ungeheuerlich, wie man im namen der Neoliberalen Ideologie unser Land, eine soziale Marktwirtschaft, umbaut zu einer Diktatur des Geldes. Noch ungeheuerlicher finde ich, wie mehr

Sa, 06/23/2018 - 17:35
[empty]

Na das kann ja Lustig werden. Da kommen eine fanze Menge neuer Schüler mit einem vermutlich recht hohen Inklsuionsbedarf und unser Schulsystem ist auf Kante genäht und man probiert gerade, ob ein Bik mehr

Sa, 06/23/2018 - 17:24
[empty]

Jetzt hab ich Hunger und richtige Pommes gibts hier nicht... Ich muss dringen nach Belgien. JETZT! mehr

Do, 06/21/2018 - 16:14
Seite 1 / 678