Graf von Rabenstein

Artikel von Graf von Rabenstein im früheren Leserartikelblog

Wer wird Held der Woche?

Wer mir nachfolgenden Text richtig und verständlich erklären kann, wird von mir zum Held der Woche ausgerufen: "Wenn der gute Verkäufer A dem guten Verkäufer B, der Verkäufer A’s Sympathie erhalten mö mehr
Mo, 01/19/2009 - 21:07

Gesucht: Gemeinplatz des Jahres 2008

Ich schlage vor, dass zusätzlich zum Unwort des Jahres auch ein Gemeinplatz des Jahres festgelegt wird. Mein Vorschlag für den Gemeinplatz des Jahres 2008 lautet: "Barack Obama wird die in ihn gesteck mehr
Sa, 11/29/2008 - 13:04

Barack Obama, der 44. Präsident der USA

Barack Obama wird am 5. November zum 44. Präsident der USA gewählt sein und im Januar als solcher vereidigt werden. Damit werden die USA Geschichte schreiben, sich wieder einmal neu erfinden und eine mehr
Sa, 11/01/2008 - 11:40
Seite 1 / 2

Kommentare von Graf von Rabenstein

[empty]

..."männliche Passagiere", meinte ich. mehr

So, 06/17/2018 - 00:35
[empty]

Und homosexuelle, asexuelle und depressive, aber auch an Brüsten nicht interessierte heterosexuelle Passagiere etc. pepe. Wie Frau in den Wald ruft... mehr

So, 06/17/2018 - 00:34
[empty]

Solche Sprüche hört man sogar, wenn man als Deutscher mit ausschließlich deutschen Wurzeln Chinesisch bloß spricht. mehr

Sa, 06/16/2018 - 06:29
[empty]

Danach handeln= vermeiden, dringliche, aber eher unwichtige Aufgaben wichtigen, aber nicht dringlichen vorzuziehen. mehr

Do, 06/14/2018 - 15:20
[empty]

"Wie können Vorgesetzte ihre Mitarbeiter dabei unterstützen, aus dieser Zeitspirale herauszukommen?" Zum Beispiel, indem sie selber danach handeln. mehr

Do, 06/14/2018 - 15:16
[empty]

"Und sich fragen: Was bekämpfe ich da eigentlich in der Anderen? Meist ist das unser 'Schatten', wie C. G. Jung ihn nannte – Persönlichkeitsanteile, die ich an mir selbst nicht leiden kann oder deren mehr

Di, 03/20/2018 - 19:49
[empty]

Ich konkurriere um den leckersten Kaffee und das ungestörteste Plätzchen. mehr

Di, 03/20/2018 - 19:46
[empty]

"Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Bewegungen wie #MeeToo notwendig sind und noch lange notwendig sein werden: die Kommentare hier liefern ihn." Das ist wohl leider wahr. mehr

Mi, 01/24/2018 - 23:13
Seite 1 / 43