Grünes Gewölbe

Kommentare von Grünes Gewölbe

[empty]

"Es gebe aber auch positive Nachrichten bei dem Thema. So sei es eine gute Botschaft, dass jeder vierte Geflüchtete in Deutschland in Arbeit sei." Eine gute Botschaft wäre es nicht mal dann, wenn es mehr

Do, 06/21/2018 - 15:13
[empty]

Weil er einen Blick dahinter wirft. mehr

Mi, 06/20/2018 - 23:46
[empty]

Und was bringt das mittel- und langfristig? Keinen einzigen Migranten weniger. Das ist nur eine typische, vermutlich mal wieder teure Scheinlösung a la Merkel für paar Monate. mehr

Mi, 06/20/2018 - 23:32
[empty]

Meine Kinder haben (ab 5. Kl. nach Ende der Hortbetreuung) auch zu viel ferngesehen, weil ich zwar nicht bildungsfern, aber voll berufstätig war und frühestens um 17.00 Uhr zu Hause sein konnte. Das s mehr

Mi, 06/20/2018 - 16:53
[empty]

Habe ich doch schon geschrieben. mehr

Di, 06/19/2018 - 19:25
[empty]

Die solidarische Verteilung der Flüchtlinge ist selbst bei Ihrem Szenarion erst dann vom Tisch, wenn es eine Residenzpflicht und/oder gleiche Sozialleistungen gibt, sonst endet die Sekundärmigration n mehr

Di, 06/19/2018 - 19:18
[empty]

Stimme Ihnen zu. Meine waren auch vergleichsweise pflegeleicht, aber das setzt regelmäßige Zuwendung und Ansprache voraus. Bei Kindern, die sich öfter mal kreischend auf dem Fußboden wälzen, denke ich mehr

Di, 06/19/2018 - 18:56
[empty]

Also mir kam es schon wie eine Provokation vor. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob er einen Grund hatte, weil ich ihm evt. was verboten oder genervt habe o.ä. Ich überlege grade, ob spucken eine unive mehr

Di, 06/19/2018 - 18:46
Seite 1 / 242