G.Otto

Name:
G. Otto

Kommentare von G.Otto

[empty]

Beispiel ländliche Region, nur 65 km von Dresden entfernt: max. 2Mbit-Leitung, i.d.R. kommt nur 1Mbit an (kein Tippfehler!). Das alles zum Schnäppchenpreis von 30 Euro im Monat. Am Rande vom Dorf läuf mehr

Di, 03/06/2018 - 08:40
[empty]

Nur am Rande: In Görlitz werden Dampf(!)turbinen gebaut. Eine recht zukunftsträchtige Technologie, im Übrigen. mehr

Mi, 01/31/2018 - 20:27
[empty]

Na klar, mit Führungszeugnis. Das wird auch jetzt schon so gehandhabt, dass sogar Ehrenamtliche ein erweitertes Führungszeugnis vorzulegen haben, vor allem wenn sie mit Kindern arbeiten. Das sollte üb mehr

Di, 01/19/2016 - 11:45
@Florina

Mit harmloser Kinderkrankheit meine ich genau das: harmlos für Kinder! Die Gefahren während der Schwangerschaft sind jedem bekannt. Ein Kind kann aber nicht schwanger werden! Die Rötelimpfung kann au mehr

Do, 03/05/2015 - 14:31
@Florina

Mit harmloser Kinderkrankheit meine ich genau das: harmlos für Kinder! Die Gefahren während der Schwangerschaft sind jedem bekannt. Ein Kind kann aber nicht schwanger werden! Die Rötelimpfung kann au mehr

Do, 03/05/2015 - 14:30
@Florina

Mit harmloser Kinderkrankheit meine ich genau das: harmlos für Kinder! Die Gefahren während der Schwangerschaft sind jedem bekannt. Ein Kind kann aber nicht schwanger werden! Die Rötelimpfung kann au mehr

Do, 03/05/2015 - 14:29
Meine Prognose

ist, dass das kurzfristige negative Effekte sind. Wenn z.B. der Subunternehmer seine Angestellten entlassen muss, wird der Hauptunternehmer seine Preisstrategie überdenken müssen... Und letztendlich mehr

Do, 03/05/2015 - 13:29
@spacko, @opweierstrass

Mir ist bekannt, dass Röteln bei Schwangeren zu Schäden führen. Es geht hier aber um die Impfung von Kleinkindern (!) gegen MMR. Die Rötelnimpfung kann auch später noch (vor dem reproduktionsfähigem mehr

Do, 03/05/2015 - 13:13
Seite 1 / 4