gorgo

77 Redaktionsempfehlungen

Artikel von gorgo im früheren Leserartikelblog

Die Verantwortlichen vor Gericht

Ich war zunächst auch skeptisch, ob eine Panik wirklich vermeidbar ist bei so vielen Menschen. Doch die mir nach und nach zugängliche Diskussion im Vorfeld lässt erkennen, dass hunderte von Bürgern un mehr
So, 07/25/2010 - 17:19

Kommentare von gorgo

[empty]

"Es ist diese Mischung aus Ignoranz, Intoleranz und Aggression gegen jede nicht vom linken Zeitgeist abgesegnete Weltanschauung die zunehmend um sich greift " Der Artikel stammt von einer "Ostfrau" u mehr

Sa, 04/14/2018 - 06:51
[empty]

"@ Zeit online - Feuern Sie den Mitarbeiter, der die Überschrift geschrieben hat. ...Die Zeitschrift, die vorgibt, gegen jede Form von Diskriminierung einzutreten... und dann ein Fünftel unseres Lande mehr

Sa, 04/14/2018 - 06:48
[empty]

""Wenn eine Politik mit fremdenfeindlichen Ansichten wieder salon- oder sogar mehrheitsfähig sind, ist wohl eher eine neue Entnazifizierung in der Bevölkerung notwendig als diese politisch auch noch z mehr

Di, 04/10/2018 - 09:27
[empty]

Meine Mutter hat als Mädchen Vergewaltigungen durch Russen unmittelbar erlebt, im heutigen Polen. In meiner Familie fand man diese Gewalt der ersten Zeit nach Kriegsende übrigens dennoch verständlich mehr

Mo, 04/09/2018 - 05:05
[empty]

"Wie in dem Artikel erwähnt wurde die DDR entnazifiziert in dem Sinne das Nazis einfach deportiert werden." Das ist nun wirklich frommer Selbstbetrug. Wenigstens zwei Drittel der Deutschen waren übe mehr

Mo, 04/09/2018 - 04:58
[empty]

"Mein Gefühl ist, dass sich die kategorische Trennung in "wir" und "die", für die anfangs vor allem Pegida stand, seit der Flüchtlingsfrage nicht nur verschärft hat, sondern dass Pegida-Befürworter im mehr

So, 04/01/2018 - 16:28
[empty]

"das ist der punkt. ich sehe es öfter, dass bei wissenschaftlichen themen eine art diskussionsverbot herrscht." Verallgemeinernde Unterstellung, die nicht belegt wird. "ähnlich auch hier.. ich habe mehr

So, 04/01/2018 - 06:29
[empty]

"Wenn sie schon Schweineschnitzel brät: Warum muß dann das Kopftuch, für mich ein Signal für die Unterdrückung der Frau, dabei getragen werden?" Für mich dagegen ein Signal von Unterdrückungsbereitsc mehr

Sa, 03/24/2018 - 04:34
Seite 1 / 535