Das Profilbild von Goldfuß

Goldfuß

Name:
M. Goldfuß
Wohnort:
Detmold

Meine Interessen

Hobbies:
Philospophie Ski Marathon Astrophysik Antifaschismus Gesellschaft Politik Ehrenamtliche Tätigkeiten Familie Katzen Veganer Lebensstil

Kommentare von Goldfuß

[empty]

Auch wenn er kein Musterknabe war und gewisse seiner Taten durchaus zu kritisieren sind - er ist der Mann, der Europa vom Naziterror befreit hat. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten. mehr

Sa, 09/15/2018 - 18:43
[empty]

Nein, die Deutschen haben aber eine historische Verantwortung gegen Hass und Hetze proaktiv vorzugehen. Auch bei sog. illegaler Migration (wie auch immer Menschen illegal sein können, wenn sie eine w mehr

Sa, 09/15/2018 - 13:51
[empty]

Die Deutschen werden in GB auch nicht systematisch von der Mehrheitsgesellschaft diskriminiert. Im angeblich geläutertem Deutschland ist es leider immer noch so... mehr

Sa, 09/15/2018 - 12:29
[empty]

Gut so, dass der Rechtsstaat (noch) greift! mehr

Mo, 09/03/2018 - 18:50
[empty]

Würden die Klügeren immer nachgeben, würde die Welt von Idioten regiert, die sich stets durchsetzten. Spaß beiseite. Grundlegend haben Sie schon recht. Die vorsätzliche Verletzung religiöser Gefühle, mehr

Sa, 09/01/2018 - 21:12
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 08/31/2018 - 08:32
[empty]

Wenn ihm nach der Abschiebung Folter droht, so hat ein Mensch hier zu bleiben. Das Risiko, dass er dann zwar kein Unschuldslamm bleibt, müssen wir als mündige Bürger in Kauf nehmen. So funktioniert de mehr

Fr, 08/31/2018 - 08:28
[empty]

Wie erklären Sie sich denn 2 Weltkriege und mehrere Völkermorde? mehr

Fr, 08/24/2018 - 00:01
Seite 1 / 78