Das Profilbild von gnaddrig

gnaddrig

24 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
ja
Film/TV:
Film ja, TV nein
Musik:
sehr
Kunst:
nicht so
Hobbies:
mehrere

Kommentare von gnaddrig

[empty]

Na sappalot [sic!], hat das denn wer behauptet? mehr

Mo, 10/15/2018 - 21:05
[empty]

Wieso, in Riace waren die doch untergebracht. Die haben dort niemandem die Wohnung weggenommen. Salvini zerschießt hier bloß eine wenigstens dort vor Ort bisher tragfähige Lösung zur stressarmen Unter mehr

So, 10/14/2018 - 15:06
[empty]

Salvini lässt bereits Fakten schaffen, ehe das gerichtlich geklärt ist, so wie Faschisten das nunmal machen. Exakt. Die Leute wohnen ja schon im Dorf, es scheint zu funktionieren. Man könnte sie da l mehr

So, 10/14/2018 - 12:00
[empty]

Entfernt. Der Kommentar wurde auf eigenen Wunsch entfernt. Danke, die Redaktion/kno mehr

So, 10/14/2018 - 10:11
[empty]

Und das macht es zu Korruption? mehr

So, 10/14/2018 - 10:06
[empty]

Und handgeschmierte Wohnungsnummern sind weniger schwierig zu entziffern als handgeschmierte Nachnamen? Ich weiß ja nicht. mehr

Fr, 10/12/2018 - 18:36
[empty]

Glauben Sie wirklich, flächendeckende Kameraüberwachung verhindert Straftaten? Oft genug hilft sie nicht einmal bei der Aufklärung. Und statt für die Aufklärung schwerer Straftaten werden die Daten da mehr

Fr, 10/12/2018 - 17:28
[empty]

Ich sehe den Sinn nicht. Präventiv sind die Kameras ziemlich nutzlos, weil niemand die Feeds in Echtzeit überwacht. Ob man im Nachhinein was mit den Aufnahmen anfangen kann, steht dahin. Die zuständig mehr

Fr, 10/12/2018 - 17:26
Seite 1 / 271