gmx_kajax

Artikel von gmx_kajax im früheren Leserartikelblog

Falsche Reporter-Aussage zu Lahms Kritik!

Ich muß die Behauptung des Reporters erst mal richtigstellen. Lahm wurde nicht bestraft, weil er den FCB kritisiert hat! Das ist eine (absichtliche?) Irreführung der Leser. Er wurde bestraft, weil er  mehr
So, 11/15/2009 - 17:26

Kommentare von gmx_kajax

[empty]

Ja, da wäre trotz des Torerfolgs, noch eine Rote für Mats fällig gewesen und zusätzlich noch ein Elfer. Das hätte die Leistung von Zweyer komplettiert! mehr

Mo, 05/21/2018 - 00:19
[empty]

Ach, das war's Mensch, ich hab die Augenbinde (mit der ich gewohnheitsmässig immer rumlaufe) vergessen, abzunehmen. Drum konnte ich es nicht richtig sehen! Danke für den Tipp! mehr

Mo, 05/21/2018 - 00:16
[empty]

Wieso sollen die denn rumheulen? Die haben doch trotzdem ein Tor gemacht! Wenn Mats so übel gefoult hätte (ist mir jetzt nicht so aufgefallen), dann hätte er wohl (bei einem Nicht-Tor-Erfolg) Rot gese mehr

So, 05/20/2018 - 15:52
[empty]

Das muß man verstehen. Das ist auch menschlich. Für einen so hohen Favoriten fällt es weit aus schwieriger zu verlieren. Die sind es kaum gewohnt, ein wichtiges Spiel zu verlieren. Ich glaube, ihr Feh mehr

So, 05/20/2018 - 15:43
[empty]

Mich würde es brennent interessieren, warum Zwayer diesen klaren Elfer nicht gab. Kommt es eher darauf an, ob es ein Foul im Strafraum war oder wie der Gefoulte fällt? Auch wenn die Bayern in der Ver mehr

So, 05/20/2018 - 15:28
[empty]

"Eine große Klappe macht noch keinen Typen" Hat er denn behauptet, ein Typ zu sein? mehr

So, 05/20/2018 - 00:54
[empty]

"Es geht wohl darum, dass die meisten Spieler zu stromlinienförmig und glattgehobelt herüberkommen. " Das ist nicht ein Phänomen in der Fussballwelt, sondern der gesamten Gesellschaft. Und die Fussbal mehr

Sa, 05/19/2018 - 16:07
[empty]

"Unausgesprochen lässt er Joachim Löw als unehrlich und intrigant dastehen. " Das ist eine willkürliche Interpretation. Er hat nur gesagt, was er für den Grund hält. Das darf halt jeder interpretiere mehr

Sa, 05/19/2018 - 15:48
Seite 1 / 60