GlobalTraveler

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GlobalTraveler

[empty]

"Alles modern. Und ich bin mir sicher, dass Morandi – beide Kriege durchgemacht – einfach nur nach vorne schauen wollte." Ist auch gelungen. Trotz der Größe wirkt das ganze Objekt zierlich und elegan mehr

Sa, 08/18/2018 - 00:43
[empty]

"Müsste er dafür nicht Fahrrad fahren können?" Er kann nach unten treten. Dass das nicht ausreicht, wird dem geneigten Betrachter in beiden Fällen Freude bereiten :-) mehr

Fr, 08/17/2018 - 19:58
[empty]

"Es ist doch eine Super-Zugabe, dass der Zement auch einen ordentlichen Rostschutz macht..." Kann ich nur schwer schätzen, aber wenn ich mir die Fotos ansehe, hat diese Strebe ~3m². Geschätze Länge 5 mehr

Fr, 08/17/2018 - 19:48
[empty]

"Diese Summe schließt demnach die Sicherheitsvorkehrungen ... ein." Er kann ja an den Sicherheitsvorkehrungen sparen. Der Secret service bekommt einen Tag frei, er fährt mit dem Fahrrad da hin, .. da mehr

Fr, 08/17/2018 - 19:06
[empty]

"Es kann doch wohl kaum eine starre Verbindung der Seile zum Beton ("Ummantelung") geben." Eben. Ich bin an dem Verweis auf die "Rostschutz"-Funktion hängen geblieben. Wir sind uns also einig, dass d mehr

Fr, 08/17/2018 - 17:54
[empty]

"auch mit Blick auf das PDF." Danke auch für den Link. Jetzt konnte ich die PDF endlich öffnen. Auch wenn mir die Funktion und Aufgabe des Betons um diese Seilverbände noch rätzelhaft ist, kann man mehr

Fr, 08/17/2018 - 17:39
[empty]

"Hatte hier nicht gerade vor zwei Tagen ein Experte versichert..." Ja. Folglich ist die direkte Verbindung von Investitionsentwicklung zu drohendem Technikversagen, die Fratscher hier aufbaut, schlic mehr

Fr, 08/17/2018 - 17:07
[empty]

"er bekommt ja Streckenlast nur im Nebenberuf durch Winddruck." Und er muss mit seinem Eigengewicht fertig werden. Bei dem Verhältnis Länge / Trägheitsmoment des Querschnitts hätte auch ein Rohrprofi mehr

Fr, 08/17/2018 - 16:06
Seite 1 / 703