GlobalTraveler

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GlobalTraveler

[empty]

"...als ob 'die Lira' nicht erst 'seit einen Monat vor der Wahl' ein Problem hat..." Seit wann sollen denn Populisten Ahnung (von Geld, Währungen und Zinsen) haben? mehr

Sa, 05/26/2018 - 20:14
[empty]

"...hiesigen Immobilienbesitz von Erdoganfans via Sicherungshypothek in Euro gegen Lira..." Warum so kompliziert? Sie können in Minuten einen CFD gegen die Lira eingehen. Oder sich in Lira verschulde mehr

Sa, 05/26/2018 - 20:11
[empty]

"...sollte sich die Frage stellen, warum NK nach mehr als 60 Jahren jetzt ausgerechnet gesprächsbereit ist." Weil erst unter Trump China und Russland Raketentechnik an NK geliefert haben. Jetzt kann mehr

Sa, 05/26/2018 - 14:17
[empty]

"Mittlerweile denkt Trump wieder über das Treffen nach" Es dürfte genügen, ihn nach dem Treffen und Abschluss von Verträgen über den jeweiligen Stand in Kenntnis zu setzen. (oder diesen auf seine Twi mehr

Sa, 05/26/2018 - 14:02
[empty]

"er ist finanziell unabhängig. " Nein. Sein Verlustvortrag ist seit 18 Jahren größer als seine Einnahmen. Wenn seine Gläubiger den Sack zumachen, ist er platt - Er mag jedoch weiter sein Image an sei mehr

Sa, 05/26/2018 - 11:36
[empty]

"Der Mann ist intelligenter und erfolgreicher als die meisten Leute." Er hat seine Investoren rückgerechnet über seine Zeit geschäftlicher 'Tätigkeit' jede Stunde 10.000,- USD geKOSTET! Jeder arme In mehr

Sa, 05/26/2018 - 11:07
[empty]

"Trump macht alle seine Geschäfte auf diese Weise." Wie sich klein Fritzchen eben die Geschäftswelt vorstellt. Seine diversen Pleiten werden eine Ursache haben: Ihn! mehr

Sa, 05/26/2018 - 10:08
[empty]

"dann wohl kein Nobelpreis für Donald." Jane Goodall hat auch keinen bekommen. mehr

Sa, 05/26/2018 - 09:27
Seite 1 / 548