Das Profilbild von Glaubgarnix

Glaubgarnix

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Glaubgarnix

[empty]

Kopflos vor die Wand ist natürlich auch eine Art Strategie, aber eben eher für Praktikanten zum lernen .... mehr

Do, 05/24/2018 - 20:09
[empty]

So ist es! Statt konsequent und zielgenau (!) gegen die großen Sünder (facebook, Google) vorzugehen, werden Datenschutz-Streubomben auf den Mittelstand und Kleinunternehmen geworfen. Wer bis jetzt no mehr

Mi, 05/16/2018 - 19:30
[empty]

Das ist also die erneuerte SPD! Soziale Gerechtigkeit für altgediente Genossen. http://www.sprengsatz.de/ Wirklich überraschen kann das eigentlich niemanden. Es sei denn, Gabriel legt nach und erklä mehr

Mi, 05/16/2018 - 18:48
[empty]

"Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs und der Gefangenenbefreiung." Man darf gespannt sein, wie das ausgeht. Es wäre schön, wenn demnächst von ZON berichtet werden kön mehr

Mi, 05/02/2018 - 19:47
[empty]

Entweder er spielt mit Merkel zusammen "good cop, bad cop" gegenüber Trump. Oder er spielt Merkel und Trump gegeneinander aus. Oder der Filou treibt sogar ein doppeltes Spiel?! Zuzutrauen wäre ihm mehr

Mi, 04/25/2018 - 19:01
[empty]

Wortklauberei! Sie meinen dasselbe wie ich. "Zivilgesellschaft" soll nur zum Ausdruck bringen, dass in Abgrenzung von staatsbürgerlichen Pflichten eben niemand verpflichtet ist, sich bei facebook zu mehr

Di, 03/27/2018 - 20:03
[empty]

Fazit: Gebt den Affen Zucker(berg), und sie lassen via facebook alles mit sich machen. Eine armselige Zivilgesellschaft ist das, die sich auf so einen Daten-Demagogen eingelassen hat! mehr

Di, 03/27/2018 - 19:11
[empty]

Sie mögen insoweit Recht haben, dass es kein intellektueller "Masterplan" ist, sondern eher instinktgesteuert ist , was er tut. Und genau darin liegt die gewaltige Gefahr. mehr

Do, 03/22/2018 - 18:56
Seite 1 / 123