glanebridge

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von glanebridge

[empty]

Ich dachte, Macron wäre der größte Spalter der EU, und jetzt wird er für seine Verdienste für dieEinigung geehrt? Er spaltet Europa zwischen großen und kleinen Ländern. Typische Französichse Machtpoli mehr

Fr, 05/11/2018 - 08:45
[empty]

Grüne Welle für Radfahrer ist Innovation aus dem letzten Jahrtausend. in den Niederlanden ist man da schon viel weiter. Wenn die Straßenplaner etwas mehr nachdenken, und selber mal mit dem Rad durch d mehr

So, 05/06/2018 - 15:26
[empty]

Es ist ja leicht sich maßlos über die Mittelspurfahrer aufzuregen. Ich glaube, viele dieser Leute haben Angst nicht mehr nach links zu kommen, wenn sie rechts hinter einem LKW hängen. Wenn alle, bes mehr

So, 04/22/2018 - 23:25
[empty]

Für alle andere Europäer ist das eine Beleidigung, wie Deutschland und Frankreich agieren. Auf ein Diktat der Achse Berlin-Paris wartet dort keiner, weder in Athen noch in Kopenhagen. Was man dami err mehr

Do, 04/19/2018 - 16:07
[empty]

Macron verfolgt auch nur innenpolitische Ziele und interessiert sich in wirklichkeit überhaupt nicht für Europa. Wenn Deutschland die EU retten will, dann wäre es vielleicht wichtig mal nicht mit und mehr

Do, 04/19/2018 - 08:11
[empty]

In den Niederlanden ist das zB möglich: egal bei welcher Bank man sein Konte führt, man kann bei jeder Bank KOSTENFREI Geld abheben. Witzigerweise kann man mit einer niederländischen EC-Kart sogar bei mehr

So, 04/15/2018 - 13:19
[empty]

" Die -bach-Namen scheinen in etwa dort vorzukommen, wo im ausgehenden Mittelalter Niederdeutsch gesprochen wurde. " Genau umgekehrt: die Karte zeigt wundebar die Benrather-Linie und man sieht, dass mehr

Do, 04/12/2018 - 11:23
[empty]

Maut udn Verbote sind wenig kreativ und wenig effektiv. Lieber sollte man Alternative fördern. Ich bin seit 6 Jahren Wochenendpendler und 6 Jahre konsequent jede Woche mit der Bahn nach Hannover gefa mehr

Sa, 03/31/2018 - 08:41
Seite 1 / 26