Glabowski

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Glabowski

[empty]

Herr Detje darf weiterhin seinen Castorf-Komplex verarbeiten. Dieses Haus, das große Trauma. Man mag schon fast an die Anekdote von Jünger denken wollen... mit dem Schampus und den Erdbeeren... Für mehr

Mo, 04/16/2018 - 15:12
[empty]

Der Pilot von "Westworld" war für mich eher nicht so gelungen. Das Interessante ist im Moment die Idee. Klar, die Darsteller sind sehr gut ausgewählt, doch die Handlung war jetzt doch eher schleppend mehr

Di, 10/04/2016 - 12:55
[empty]

Sind ein paar schöne Sachen dabei Frau Rose. Weitermachen! mehr

Do, 08/25/2016 - 18:53
[empty]

Ich habe in das neue Album der Avalanches mal reingehört und war begeistert. Generell gibt es im Moment viele gute Alben die gekauft werden wollen. Das neue Album der Jungs von BadBadNotGood ist ohne mehr

Di, 07/12/2016 - 13:27
[empty]

90 satte Punkte. Hab ick mir ja ersma ne schöne Lebawurststulle mit Mostrich druff vadient. Damit kann ick mich ja dicke machen bei nem Deutschprof oder och beim Verkäufa anner Ecke. "Junge", würta sa mehr

Di, 07/05/2016 - 17:00
[empty]

Ein typischer Bachmannpreis-Text. Frau Otoo´s Text ist eine biedere, klischeebehaftete Geschichte. Die Figuren sind hölzern und auch die Schriftsprache an sich bedient sich zu oft aus der Mottenkiste mehr

Mo, 07/04/2016 - 12:28
[empty]

Das Problem ist, dass Musik heute nur noch durch den Auftritt vor einem Publikum monetär wertgeschätzt wird. Gerade neue Musiker sind im Moment arg begrenzt. Selbst sehr gute Bands bspw. müssen kämpfe mehr

Do, 06/30/2016 - 19:30
[empty]

Kurz zu dieser letzten Folge: Einer der seichtesten und langweiligsten Folgen überhaupt. Die Macher gehen den einfachen Weg. Die Storystränge werden schlicht und schnell abgefrühstückt. Einen Blick h mehr

Di, 06/28/2016 - 16:44
Seite 1 / 33