Glückspeter

Kommentare von Glückspeter

[empty]

Nahles ist eine Getriebene und Getriebene verhandeln nunmal nicht gut. Seehofer weiß, dass er im Winter seiner politischen Karriere ist. Dem kann alles egal sein. mehr

Fr, 09/21/2018 - 20:22
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/fb mehr

Fr, 09/21/2018 - 20:21
[empty]

Ich hab den Artikel von Fleischhauer neulich schon gelesen, HAMMER gut. Das erklärt wirklich die Lage der SPD. mehr

Fr, 09/21/2018 - 20:20
[empty]

Ich finde es toll, dass Zeit Online darüber berichtet, aber das hätte ruhig auch prominenter gemacht werden dürfen. Das ist nämlich ein echter Skandal. mehr

So, 09/16/2018 - 18:00
[empty]

Ich finde das skandalös, mehr als eine Milliarde für ein Schiff auszugeben, das hinterher wohl sowieso nur formelle Tätigkeiten wie Patrouillien übernehmen wird. mehr

So, 09/16/2018 - 18:00
[empty]

"In dem Bericht geht es um den Einsatz einer Drohne vom Typ Heron I im Dezember 2017, bei dem Bilder an das französische Militär übermittelt worden sein sollen. Laut dem Einsatzprotokoll sei die Drohn mehr

So, 09/16/2018 - 17:58
[empty]

Ohne Begründung führt schon zu einem kleinen Fragezeichen. mehr

Fr, 08/24/2018 - 16:52
[empty]

Neutral gegenüber dem Gesetz wäre nicht gut. Aber politisch neutral schon eher. mehr

Fr, 08/24/2018 - 16:52
Seite 1 / 34