Glückspeter

Kommentare von Glückspeter

[empty]

Wieso werden meine Kommentare geprüft, weil ich in einem einzigen Kommentar einen sehr harmlosen Scherz gemacht habe? Ich glaube, das ist ein Fehler. Bitte korrigieren. mehr

So, 06/10/2018 - 17:41
[empty]

Ich mag die. mehr

So, 06/10/2018 - 17:40
[empty]

Wieso? mehr

So, 06/10/2018 - 16:34
[empty]

Herr Scheler hat recht, Russen sind warmherzige und gastfreundliche Menschen. Wenn Putin diese WM nicht zu seiner persönlichen Propagandaveranstaltung machen würde, wäre das noch besser. Und am bes mehr

So, 06/10/2018 - 16:34
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/ca mehr

So, 06/10/2018 - 16:31
[empty]

Eine Frau muss sich nicht dafür schämen, sexy zu sein. Auch Männer gehen immer mehr ins Fitnessstudio, um ihren Körper zu "optimieren". In Zeiten der allgemeinen Verfettung ist das doch eine gute un mehr

So, 06/10/2018 - 16:17
[empty]

Hoffentlich ist der Weg zur 5-Prozent-Hürde kürzer Ich halte gar nichts von Sozialismus, aber wenn er argumentativ daher kommt, kann ich damit leben. Die Linkspartei aber hebt ihre Ideologie über all mehr

So, 06/10/2018 - 15:51
[empty]

Diese Intoleranz innerhalb der Partei erinnert an die SED. Wie sagte Kipping gestern? "Das wurde beschlossen und wird jetzt nicht mehr diskutiert". Eine demokratische Partei lebt von Debatte. Die Li mehr

So, 06/10/2018 - 15:50
Seite 1 / 33