Gisbert Beaumarais

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gisbert Beaumarais

Kommentare von Gisbert Beaumarais

[empty]

Ich habe mich vollkommen von diesem Konkurrenzdenken gegenüber anderen verabschiedet. Ich versuche nur noch mich selbst zu besiegen. Das ist für mich und andere entspannter, lässt mich deutlich gelöst mehr

Di, 07/17/2018 - 11:39
[empty]

"...dass noch zahlreiche Fragen auf Arbeitsebene offen seien." Das ist sozusagen die offizielle Bestätigung dass die Arbeit woanders (auf unteren Hirarchieebenen) getan wird. Die Minister sind wohl mehr

Di, 07/17/2018 - 11:32
[empty]

Der Taucher sollte Musk verklagen. mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:29
[empty]

Die Chinesen scheinen mir am klügsten. Sie denken am strategischsten und langfristigsten, persönliche Egoismen werden eher hinten angestellt. Das ist übrigens keine Aussage zugunsten des chinesischen mehr

Mo, 07/16/2018 - 17:25
[empty]

Und ich dachte, als Behördenmitarbeiter könnte man immer gut schlafen... mehr

Mo, 07/16/2018 - 17:23
[empty]

Will man Pflege nicht rein mechanisch definieren, so ist - neben einer entsprechend qualifizierten Ausbildung - die Sprache ein entscheidendes Kriterium. Der Pfleger muss den Patienten verstehen, der mehr

Mo, 07/16/2018 - 15:52
[empty]

Bayern-Fan? mehr

Mo, 07/16/2018 - 15:42
[empty]

Fragen Sie ihn. mehr

Mo, 07/16/2018 - 15:40
Seite 1 / 362