Gigat

Kommentare von Gigat

[empty]

Es gab eigentlich keine Möglichkeit von diesem Dreh zu erfahren, ohne mitzubekommen, dass es für eine Satiresendung ist. Es wurde Schilder rundherum aufgestellt, es wurde alle angemeldet und die Anwo mehr

Di, 09/18/2018 - 13:28
[empty]

Es wird keiner mehr nach Deutschland kommen, sondern es werden nur noch welche nach Deutschland gebracht. Der Unterschied ist, dass es so für Flüchtlinge gar keinen Sinn mehr macht nach Deutschland z mehr

Fr, 09/14/2018 - 14:19
[empty]

"Was mir auffällt ist, dass immer sehr viele Journalisten, natürlich rein zufällig, als Zeugen von irgend etwas zur Verfügung stehen." Das ist ja auch deren Job. Beobachten und Beweise festhalten. Ic mehr

Mo, 09/10/2018 - 15:10
[empty]

Menschen töten Menschen. In allen Kulturen, überall auf der Welt. Eine Kultur dafür zu verurteilen ist weder logisch, noch eine Rechtfertigung. mehr

Mo, 08/27/2018 - 20:25