Giaquinho

Kommentare von Giaquinho

[empty]

Für Umweltschutz ist leider kein Geld da :-( Ich bin sicher die Klimaerwärmung ist realistischer, als ein Weltraumkrieg um Ressourcen, die weit weg sind! mehr

Do, 08/09/2018 - 22:18
[empty]

Gated Communities sind hier wesentlich sicherer! mehr

Di, 07/24/2018 - 12:45
[empty]

versetzt ist viel zu wenig! mehr

Mo, 07/16/2018 - 18:18
[empty]

Ich finde es einfach nur erbärmlich, was die (Vor allem deutsche Presse) mit dem macht. Schnell wird vergessen, wie Neymar vor vier Jahren im WM -Halbfinale ins Krankenhaus getreten wurde. (Was im N mehr

Fr, 07/06/2018 - 10:58
[empty]

Ich finds unfassbar, wie keiner sehen konnte, dass der Mexikaner im Moment als der den Ball holen wollte, absichtlich dem Neymar aufs Bein getreten ist. Obwohl es schmerzhaft war, hat Neymar natürlic mehr

Mo, 07/02/2018 - 19:03
[empty]

War für mich keine Schwalbe. Die Regel besagt bei Körperkontakt im Strafraum Strafstoss. Die Hand des Gegenspielers hat ihn Kurz gezogen. Um Vídeo klar zu sehen. Neymar hat abgebremst! mehr

Sa, 06/23/2018 - 00:59
[empty]

Was im Bericht fehlt ist die Information, ob Peter zum Islam konvertiert ist. Das würde sich in dem Fall so gehören. Traurige Tatsache mehr

Sa, 05/12/2018 - 12:03
[empty]

Wahnsinn. Die USA macht das Business, da wird nicht lange rumgedrückt. Da kann sich die EU einiges abschauen. Punkt mehr

Di, 04/24/2018 - 16:08
Seite 1 / 2