G.G.Hoffmann

Kommentare von G.G.Hoffmann

[empty]

Menschlich ist es geboten, allen die der Hilfe bedürfen, hier aufzunehmen. Können wir auch gerne tun, ich habe nichts dagegen. Ich bin auch nur zufällig in dieses Land hineingeboren. Mir gehört es nic mehr

Fr, 03/16/2018 - 13:32
[empty]

Derlei Herrschaften sind nur dann brüskiert, wenn man kein konkretes Honorar verlangt oder lächerlich wenig. Wir schauen immer, mit welchem Auto jemand auf dem Mandantenparkplatz vorfährt. Das Honorar mehr

Di, 02/13/2018 - 10:49
[empty]

Wenn man hinter jeden Satz dieser Kolumne die Zusätze "Kennste?"," Verstehste?", "Weeste?" einfügen würde, könnte der Text auch von Mario Barth stammen. mehr

So, 12/24/2017 - 09:58
[empty]

Die Gießener Ärztin soll sich, soweit man das den Medien entnehmen konnte, aber auch damit verteidigt habe, sie habe die beanstandete "Werbung" im Vorfeld mehrfach juristisch durch Anwälte und Juriste mehr

Fr, 12/22/2017 - 12:54
[empty]

Ich verteidige es nicht. Aber der Umgang der Deutschen mit der Natur ist weitaus schlimmer. Das wird in unserer "Hurra-es-geht-aufwärts-noch-eine Autobahn!"-Presse nur selten thematisiert. Statt dess mehr

Mi, 12/06/2017 - 06:42
[empty]

Da fehlte eine Null: gut 2.000 qkm statt 200 qkm. mehr

Di, 12/05/2017 - 19:41
[empty]

Oh, der böse Donald Trump. Wir in Deutschland sind natürlich viel besser. Um 8.000 qkm will er die Naturschutzgebiete zusammenstreichen. Die USA sind 27,5 mal größer als Deutschland. Umgerechnet auf mehr

Di, 12/05/2017 - 19:38
[empty]

Eine großartige Rezension, die dem Roman wahrscheinlich um einiges an Scharfsinn überlegen ist. mehr

Do, 11/16/2017 - 18:55
Seite 1 / 30