gesiec

Kommentare von gesiec

[empty]

Vielleicht sollte man mal die voraussichtlichen Kosten für den Plaketten- und den darauffolgenden Kontrollwahn berechnen, das Geld nehmen und in sinnvolle Umrüstung stecken. Da bleibt vielleicht sogar mehr

Di, 03/06/2018 - 08:57
[empty]

Was soll man sagen, die Chinesen sind, früher er belächelt und verspottet, in noch fast allen Bereichen cleverer und auch investitionsfreudiger. Das wird sich bald ändern, denn dann sind sie auf allen mehr

Di, 02/27/2018 - 11:42
[empty]

Bayern hat schon gute Spieler, war aber taktisch völlig falsch ausgerichtet. Vielleicht muß man das veraltete Spielsystem einfach mal ändern. mehr

Do, 09/28/2017 - 06:18
[empty]

Und wie ist das beim Osterhasen ? mehr

Fr, 06/23/2017 - 07:12
[empty]

Der Artikel ist schon sehr interessant, vor allem das Gebietsreformen im westlichen Teil Deutschland als Fehler angesehen werden und "importierte " Politiker genau aus diesen Landesteilen dies nun im mehr

So, 05/21/2017 - 07:51
[empty]

Im Grunde genommen ist der jetzt offen zu Tage getretene Zustand der BW unerträglich und durch nichts zu rechtfertigen. Wann reagiert die Bundeskanzelerin? Frau von der Leyen ist als Verteidigungsmin mehr

So, 05/07/2017 - 07:52
[empty]

Sicherlich, Naturwissenschaften sind nicht bequem, weil alle Ergebnisse kontrollierbar und nachvollziehbar sind, auch die der Lehrer. Aber wenn keiner den Kids Spaß vermitteln will und das auch nicht mehr

Di, 12/06/2016 - 12:18
[empty]

Keine Kosten für Studios, Reporter und Experten zuhauf, da muss der GEZ-Beitrag doch endlich mal sinken, es sei denn man produziert für jeden Tag einen Tatort oder ähnlichen Quatsch. mehr

Mo, 11/28/2016 - 12:40
Seite 1 / 12