Das Profilbild von GerhardFeder

GerhardFeder

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GerhardFeder

[empty]

Das kommt davon ... dass die Staatsanwaltschaft nicht 2015 sofort Verdunkelungsgefahr angenommen und mit Hundertschaften zur Sicherstellung der Beweismittel bei den Autokonzernen und Zulieferern zugeg mehr

Fr, 07/13/2018 - 16:51
[empty]

Ich bin alt genug, um mich noch an den Anfang der Debatte um höhere Managergehälter zu erinnern. Damals hieß es, man müsste eben für internationale Spitzenkräfte mehr zahlen, damit sie nach Deutschlan mehr

Fr, 07/13/2018 - 09:51
[empty]

Das ist insofern ein richtiges Argument als fast alle Leitungspositionen im öffentlichen Dienst eine Beute der/aller Parteien sind. Wenn da wenig "Nachschub" an weiblichen Bewerbern ist, dann kann man mehr

Mi, 07/11/2018 - 21:47
[empty]

"Oder entschädigen wir jetzt bald auch VW?" Der Volkswagen-Konzern hat in den vergangenen zehn Jahren Förderungen in Höhe von mehr als 140 MillionenEuro vom Bund erhalten. Alle Autohersteller bzw. i mehr

Fr, 06/29/2018 - 11:42
[empty]

Die meisten Stellungnahmen zu Quereinsteigern und ihrer fehlenden pädagogischen Qualifikation lassen mich an das Zitat von Peter Bichsel denken: "Ich hatte schlechte Lehrer, das war mir eine gute Schu mehr

Sa, 06/23/2018 - 20:30
[empty]

GG Art.7 (1) Das gesamte Schulwesen steht unter der Aufsicht des Staates. .. (5) Eine private Volksschule ist nur zuzulassen, wenn die Unterrichtsverwaltung ein besonderes pädagogisches Interesse ane mehr

Fr, 06/22/2018 - 23:05
[empty]

Die Koreaner, Japaner und Franzosen verlangen keine 500,. € extra für solche einfachen Funktionen. Da weiß man, was man kaufen sollte. mehr

Mi, 06/20/2018 - 22:05
[empty]

Ein Tag zum Nachdenken - und das in Deutschland. Ich finde, der wurde zu Recht abgeschafft. (Satire Ende) Die Abschaffung des Buß- und Bet-Tages war doch nur ein Zeichen an die Wirtschaft, dass in un mehr

Mi, 06/20/2018 - 06:48
Seite 1 / 56