Gerd Ruhlauf

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gerd Ruhlauf

[empty]

Immer die gleiche Leier. Schreiben Journalisten im Konjunktiv, sind das angeblich alles nur unbewiesene Gerüchte. Schreiben sie im Indikativ, wird darauf herumgeritten, dass es ja noch kein Gerichts mehr

Mi, 07/18/2018 - 20:16
[empty]

Zufällig sind da auf der Krim plötzlich grüne Männchen herumspaziert, die sich wie vom Westen vermutet und entgegen anfänglicher Dementis aus Moskau dann recht schnell als russische Truppen entpuppt h mehr

Mi, 07/18/2018 - 20:10
[empty]

Sie haben Recht, man muss die Messlatte nur tief genug ansetzen, dann kann man sogar jemanden wie Trump bejubeln. mehr

Di, 07/17/2018 - 23:22
[empty]

"Da sind sogar seine Berater intelligenzbefreit" Natürlich wissen seine Berater, dass Trump mal wieder absoluten Bullshit verzapft. Aber sie wären umgehend ihren Job los, wenn sie öffentlich einräume mehr

Di, 07/17/2018 - 22:07
[empty]

"Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass wir Deutschen mit positiven Nachrichten nichts anfangen können, nicht anfangen wollen." Da sind wir Deutschen nicht alleine. Passender und ausgesprochen int mehr

Di, 07/17/2018 - 20:15
[empty]

Naja, vielleicht klappts dann zumindest mit der Immunität. Beckers kürzlichen Bemühungen dahingehend waren ja eher ein Fehlschlag. mehr

Di, 07/17/2018 - 09:59
[empty]

Allerdings ist das britische Volk zu einem nicht geringen Teil auch einfach selbst schuld. Die Versprechen des Brexit-Lagers wurden vor dem Referendum in aller Ausführlichkeit als Luftschlösser entta mehr

Di, 07/17/2018 - 09:57
[empty]

"Die Aggression [...] ging und geht eindeutig von Rusland unter Putin aus." Komischerweise haben damit ausgerechnet die kein Problem, die sonst bei jeder Gelegenheit etwas von "besetztem Deutschland" mehr

Mo, 07/16/2018 - 18:14
Seite 1 / 281