georgi97

Kommentare von georgi97

[empty]

Wollen wir auch gar nicht. WIR gehören in der Differenz zusammen. mehr

So, 05/06/2018 - 09:00
[empty]

Zeiten ändern sich.. mehr

Sa, 05/05/2018 - 07:59
[empty]

Abruestungsvertraege mit allen Laendern dieser Erde schliessen. Danach koennen wir aber wirklich unser gesamtes Kapital in andere gewinnbringendere Aktivitaeten stecken. mehr

So, 04/29/2018 - 07:52
[empty]

Das dachte ich auch. Vorne Macron mit Enthusiasmus, und die beiden hinter ihm machen ja eine Miene. Vielleicht sind die beiden ja schockiert von Macrons klaren Worten und Einsatz. Das sagt Alles! mehr

Mi, 04/25/2018 - 19:41
[empty]

Old-Style! Erwachsene Menschen, wirklich erwachsene Menschen müssen nicht heiraten. Sie können es selbstverständlich, müssen es aber nicht. Eine Heirat sagt übrigens nichts über die Qualitaet der Bezi mehr

Sa, 03/10/2018 - 19:26
[empty]

Dieses Programm finde ich wirklich beeindruckend. Ich meine einfach toll mit so viel Inspiration ! - es gibt eine Beitragssenkung um 0,3 Prozent. Und es wird ein Recht auf Ruekkehr auf eine Vollzeitze mehr

Fr, 03/09/2018 - 18:16
[empty]

Danke! Sie haben Humor!! :D mehr

Fr, 03/09/2018 - 18:04
[empty]

Wirtschaftliche Abhängigkeiten sind in einer globalisierten Welt normal. Kein Land ist da vollständig unabhängig, wirklich keines! Auf die richtige Balance der Rohstofflieferungen kommt es an. mehr

Di, 02/20/2018 - 19:31
Seite 1 / 7