Das Profilbild von Generation-E

Generation-E

Kommentare von Generation-E

[empty]

"Also, am besten einen IQ-Test vor der Freigabe zur Schwängerung oder? Wenn die Menschen (Konsumenten) so dumm sind, wo liegt denn die Grenze? Abi, Bachelor, Master, oder doch Doktor? " Theoretisch e mehr

Di, 07/17/2018 - 18:38
[empty]

"Ich lese hier nix von Nutella-Verbot. Es geht nur darum, Ferrero wegen zweifelhafter Werbemethoden zur Vermarktung eines minderwertigen Produkts einen massiven Dämpfer zu versetzen." Ich würde dem w mehr

Di, 07/17/2018 - 18:30
[empty]

"Ich bin aber doch froh, dass wir wenigstens eine Partei im Land haben, die sich um die wesentlichen Sachen kümmert!" Und was sind Ihres Erachtens die wesentlichen Dinge? mehr

Di, 07/17/2018 - 18:25
[empty]

"Ja, und deshalb wird die Schuld auf die Eltern geschoben" Wie ist es ein Schuld in die Schuhe schieben? Die Eltern tragen schlicht Schuld an dem Sachverhalt (vielleicht nicht die gesamte Schuld aber mehr

Di, 07/17/2018 - 18:12
[empty]

"*seufz* Sie setzen intellektuelle Kapazitäten voraus, die ich vielen Eltern nicht zugestehen möchte." Und die Konsequenz daraus ist, staatlich zu regulieren? Ich würde dem widersprechen. Aus meiner mehr

Di, 07/17/2018 - 18:07
[empty]

"Eben nicht. Es geht vielen Kindern schlecht, weil sie schon mit 5 krankhaft fettleibig sind. Wenn das kein Interventionsgrund ist, weiß ich auch nüscht." Richtig es ist ein Interventionsgrund.... fü mehr

Di, 07/17/2018 - 18:04
[empty]

"Nein, es ähnelt den ersten Archeologischen Funden und deren Interpretationen." Und wie kommen diese Interpretationen zustande ? "Denn für ein nicht-rituelles Verhalten können sie keine Artefakte au mehr

Sa, 07/14/2018 - 09:33
[empty]

"Es ist ja in den Abrahamitischen Religionen recht klar, dass man nicht von sich aus durch einen Ritus Kontakt zu Gott aufnehmen kann, sondern dass er sich dem Menschen ofenbart" Das sagt die Religio mehr

Sa, 07/14/2018 - 09:30
Seite 1 / 347