Das Profilbild von gemiszeit

gemiszeit

Name:
Gerd Millinghaus
Wohnort:
10825 Berlin

Kommentare von gemiszeit

[empty]

Danke für Ihren Texthinweis, mit empathischem Interesse gelesen. Zaimoglu sei für seine klärend-aufgeklärten Gedanken und Aussagen gedankt. mehr

Fr, 07/06/2018 - 11:32
[empty]

Hoffentlich so abgedroschen wie die rechten Parolen a la Gauland mehr

Sa, 06/23/2018 - 18:01
[empty]

Ohne Herrn Hartmann und seine politische Arbeit in NRW oder seinen SPD-Stallgeruch zu kennen, es gibt leider auch hier zu viele populistisch-unsachliche und respektlose Kommentare. Wer die offiziellen mehr

Sa, 06/23/2018 - 17:56
[empty]

Der mir unbekannte Verfasser, Alexander Cammann, hat offenbar eine andre Sternstunde erlebt als ich im TV, orchester-musikalisch pauschal, szenisch modernistisch kunstgewerblich auf tagespolitische Kr mehr

Sa, 06/23/2018 - 09:37
[empty]

Ich möchte Ihnen gerne zustimmen, ich bedaure und verstehe auch, dass der sympathische Dercon diesem Kulturmief seinen Rücken kehrt. Hoffe sehr, er findet anderswo adäquaten Spielraum. mehr

Fr, 04/13/2018 - 12:47
[empty]

Ach Nostalgie, verlass mich nie ... Der 'internationale' Chris Dercon wurde nach über 20Jahren!Castorf-Volksbühne dort hinein, ohne einen, vor allem ostalgischen, Stallgeruch installiert ... und fremd mehr

Fr, 04/13/2018 - 12:41
[empty]

Theater, Vollbeschäftigung, Kultur? - dabei primär wohl immer noch die traurige ABM-Mentalität bzw Nostalgie. mehr

Fr, 04/13/2018 - 12:11
[empty]

Danke, ich nehme mir bzgl sachlicher und differenzierter Kommentierung gerne ein Beispiel: Rachvelishvili ist Phänomenal. Rachvelishvili auf Bühne von La Scala. Pure Poesie. Die Welt bleibt stehen. mehr

Mi, 04/11/2018 - 12:01
Seite 1 / 13