Das Profilbild von Gelber Molch

Gelber Molch

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gelber Molch

[empty]

“Nein, der erste Schritt auf dem Weg zum Genozid ist das Ignorieren tatsächlicher Probleme, wodurch diese nicht gelöst werden können, sondern immer größer werden.“ Was waren Ihrer Meinung nach die ig mehr

Do, 05/17/2018 - 12:52
[empty]

“Hallo, wo bleibt hier die journalistische Ethik?“ Ich nehme an, was Trump eigentlich sagen wollte, war, dass es sich bei Migranten um Lebewesen mit Zellkern (Eukaryoten) handelt, die ihre Stoffwechs mehr

Do, 05/17/2018 - 12:15
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 05/17/2018 - 12:06
[empty]

“Wenn ich dann am Wochenende morgens zu Fuß zum Bäcker gehe, dann sehe ich dort Sportwagen von Ferrari und McLaren rumstehen.“ Da kommen Ihnen beim Bäckereibesuch doch bestimmt immer mal wieder Zweif mehr

Di, 05/15/2018 - 09:42
[empty]

“Leider wird man die Themen dann doch nicht los.“ Das stimmt, aber indem man so tut, als würde man diese grenzwertigen Äußerungen überhören, wird man die Probleme erst recht nicht los. Und mit dem mehr

Mo, 05/14/2018 - 22:10
[empty]

“Alle (egal ob mit oder ohne Kinder oder pflegebedürftigen Angehörigen) zahlen ein, wenige entnehmen die Leistungen, die daher für den Kunden zu erheblich subventionierten Preisen angeboten werden kan mehr

Mo, 05/14/2018 - 20:25
[empty]

“Da die Gehälter aber indirekt durch den Kunden der Dienstleistungen bestimmt werden können die Anbieter von z.B. Gesundheitsleistungen nicht einfach die Preise erhöhen.“ In der Hauptsache will ich I mehr

Mo, 05/14/2018 - 15:47
[empty]

“ Ich kenne ziemlich viele Millionär die AfD Wähler sind. Sind die Ihrer Meinung nach alle abgehängt ?“ Das hat P_S auch nicht behauptet. Er hat lediglich angeregt, dass sich die Abgehängten unter de mehr

Mo, 05/14/2018 - 15:20
Seite 1 / 385