GeheimerMensch

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GeheimerMensch

[empty]

Ich freu mich schon auf das Gerichtssaal-Drama mit Jesse Eisenberg. mehr

Di, 04/10/2018 - 10:06
[empty]

So viel Quatsch auf einen Haufen, also ernsthaft. "Schuld ist Russland selbst." Schöne Umkehr. Sowas würde ich von welt.de erwarten. "Was die Indizien betrifft, führen die Spuren bei den Hackerangri mehr

Fr, 03/30/2018 - 22:40
[empty]

Ich bin sehr skeptisch, dass alles, was "trans" auf dem Aushängeschild stehen hat, als Leuchtfeuer gegen Unterdrückung und Patriarchat benutzt wird. Meiner Meinung nach haben wir es hier mit einem ko mehr

Di, 02/27/2018 - 00:06
[empty]

Ich muss einfach mal schreiben: Sie sprechen mir aus der Seele. Schöner Artikel! mehr

Sa, 02/10/2018 - 23:28
[empty]

Oder man benutzt einfach die korrekten Werkzeuge der deutschen Sprache, und schreibt z.B. Künstler/-innen. Wie wir es im Deutschunterricht gelernt haben. Wenn man schon glaubt, dass das irgendwelchen mehr

Di, 01/30/2018 - 09:14
[empty]

Das ist sehr unrealistisch dargestellt, schon die Geschichte mit dem Lied und der Veganerin stimmt so nicht. Wirkt alles ziemlich uninspiriert und lieblos runtergeschrieben. mehr

So, 05/14/2017 - 12:07
[empty]

Würde mich ja mal interessieren, wo die [...] im aktuellen Rangkampf steht. Im Moment hört man nur Petry, Gauland, Meuthen und Bretzel. Gekürzt. Bitte verzichten Sie auf den Gebrauch von Spottnamen. mehr

Sa, 04/08/2017 - 15:52
[empty]

Wir könnten ein paar Jedi nach DC schicken, um mit der Handelsföderation über ein Embargo zu debattieren. mehr

Fr, 01/27/2017 - 09:53
Seite 1 / 15