Gedankentausch

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gedankentausch

[empty]

Danke. Es wäre tatsächlich ein gewagter Schritt, den ich mit meiner Familie zunehmend betrachte. Leider habe ich im Moment noch Gewissensbisse, weil ich glaube, dass genau jene, die sich momentan so g mehr

Mi, 04/11/2018 - 09:22
[empty]

Das wird der Zeitpunkt sein, wo sich meine Solidarität mit der deutschen Gesellschaft (mit einem tatsächlich tränenden Auge) auflöst und sich mein Vermögen/Steuerzahlungen in Richtung Ausland verlager mehr

Mi, 04/11/2018 - 08:51
[empty]

Ja, richtig, Merkel ist wohl ein ähnlicher Fall, auch entsprechend kalkulierend. Allerdings unterstelle ich Putin anhand einiger unsmissverständlichen Aussagen, dass er die Vertretung der russischen N mehr

Sa, 03/17/2018 - 09:32
[empty]

Wenn man sich Reden und Aufnahmen von Putin zu Gemüte führt, drängt sich (zumindest bei mir) der Eindruck einer bemerkenswert hohen, objektiven Intelligenz auf. Der Mann scheint genau zu wissen, was e mehr

Sa, 03/17/2018 - 09:07
[empty]

Während Bush jr. vermutlich wusste, dass er nichts die allerhellste Kerze ist, und sich wahrscheinlich deshalb seinen Beratern unterordnen konnte, scheint Trump, in dem ich ebenfalls keine Hochintelli mehr

Mi, 03/14/2018 - 13:04
[empty]

„Honorig“ finde ich eher, dass auch in dieser Partei bestimmte demokratische Mechanismen zu funktionieren scheinen. Die Grenzen sind bei solchen Themen wohl weiter gefasst als z.B. bei den Grünen, abe mehr

Do, 03/08/2018 - 12:48
[empty]

"Plumpe Relativierungen" Ja, ich relativiere dahingehend, dass es in jeder Partei Meinungsausschläge gibt und ich mich dabei nicht an einzelnen Spitzen, sondern an der generellen Parteimeinung orient mehr

Di, 01/30/2018 - 17:08
[empty]

Nein, das meine ich nicht mit "Kurve bekommen", jedoch orientiere ich mich nicht an herausgepickten, extremen Persönlichkeiten einer Partei, sondern an deren demokratisch abgestimmter Konsensrichtung. mehr

Di, 01/30/2018 - 16:49
Seite 1 / 28