Gedacht

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Andreas Bracharz
Wohnort:
97355 Abtswind
Jahrgang:
10.06.1956

Kommentare von Gedacht

[empty]

Blöder Unsinn den sie da schreiben. mehr

Sa, 06/30/2018 - 19:29
[empty]

Na dann sollten sie in die Politik gehen. Aber nach ihrem Post schätze ich, dass sie den Führerschein noch gar nicht gemacht haben. mehr

Sa, 06/30/2018 - 19:27
[empty]

So wie ich sehe, kennen sie den Terminkalender der Kanzlerin sehr genau. Oder haben sie nur ein bisschen "große aufgetragen". Mehr war dann auch nicht. mehr

Sa, 06/30/2018 - 19:25
[empty]

"Zur Not stationieren wir im Mittelmeer ein paar große Passagierschiffe, in denen die Leute zwischen geparkt werden können. Und von dort aus können wir sie von mir aus bis nach Südafrika schippern." mehr

Sa, 06/30/2018 - 19:23
[empty]

Naja, ehrlich - Italien selbst hat für die Migranten oft genug wenig getan: "Die wollen nach Deutschland" so hieß es. Viele Migranten landeten auf der Straße. Am Bahnhof Roma Termini wäre eine Umfrage mehr

Fr, 06/29/2018 - 11:38
[empty]

Gut! Sie haben gewählt (Ob die Auszählung gerecht war, ist eine andere Frage! - Waren OSZE-Beobachter vor Ort?) Gut! Sie haben gewählt - hilft das ihrer wirtschaftlichen Misere? Was passiert wenn es mehr

Mo, 06/25/2018 - 19:06
[empty]

Ein unfaire und reichlich blinde Aussage. mehr

Fr, 06/22/2018 - 16:02
[empty]

Die Sache ist einfach: Man will diese Menschen nicht haben. Stacheldraht und Tränengas, Schlagstock und Wasserwerfer sind die einzigen erbärmlichen Argument, die die klugen Politiker haben. Wo und w mehr

Fr, 06/22/2018 - 16:00
Seite 1 / 173