GanzImGlück

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GanzImGlück

[empty]

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass Verständnis und Toleranz als Schwäche wahrgenommen wird. mehr

Mo, 04/23/2018 - 23:28
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/fk mehr

Mo, 04/23/2018 - 20:46
[empty]

Von der Religion her liegt doch die Türkei viel näher, auch haben sie es dann nicht so weit, wenn sie nach Afghanistan zurückreisen. mehr

Mo, 04/23/2018 - 19:54
[empty]

Deutschland und die EU sollten Mittel bereitstellen, dass auf einer anderen Insel ein weiteres Lager entsteht, wenn das auf Lesbos überfüllt ist. Ebeneso sollte den Menschen auf Lesbos Geld für die Au mehr

Mo, 04/23/2018 - 19:52
[empty]

"Der Realsozialismus hatte nicht so wahnsinnig viel mit Marx zu tun; ungefähr so viel wie die Inquisition mit Jesus Christus." Das ist mir zu wenig, um die bestehende Ordnung mal so eben umstürzen zu mehr

Mo, 04/23/2018 - 19:43
[empty]

Frau vdL sollte sich lieber einmal mit § 13 Völkerstrafgesetzbuch (übrigens ein deutsches Gesetz) auseinandersetzen: +++ § 13 Verbrechen der Aggression (1) Wer einen Angriffskrieg führt oder eine so mehr

So, 04/22/2018 - 20:45
[empty]

Die politische Konkurrenz betet jeden Abend, dass Stegner der SPD bundespolitisch erhalten bleibt. mehr

So, 04/22/2018 - 20:36
[empty]

Das wäre doch schon mal ein guter Anfang, da diese Personengruppen als Minderheiten besonders gefährdet sind. mehr

So, 04/22/2018 - 20:18
Seite 1 / 121