The Game

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von The Game

[empty]

"Die Familiendiktatur der Assads hat noch niemals während ihres gesamten Bestehens freie Wahlen zugelassen" Sippenhaft? Vorausgesetzt in Syrien wäre "nur" Assad - kein Krieg, wäre Syrien für mich als mehr

Mo, 04/16/2018 - 00:58
[empty]

"Wer für eine militärische Eskalation plädiert, möge sich doch bitte freiwillig in Syrien bei einer der Gruppen melden, die wir dort unterstützen." Sehe ich genau so. mehr

Fr, 04/13/2018 - 08:00
[empty]

"Nein, das macht mir ebenfalls Angst und nicht irgendwelchen US Aktionen in 1960er Jahren." Die US-Aktionen der Gegenwart auf unserer eurasischen Scholle (z.B. Irak u. natürlich Syrien) bereiten Ihnen mehr

Do, 03/29/2018 - 05:12
[empty]

ein Wort weniger, dann passt's ...... Ich denke, dass Putin weder den westlichen Ländern, noch seiner eigenen Bevölkerung etwas beweisen oder demonstrieren musste. mehr

Di, 03/27/2018 - 08:49
[empty]

So oft muss man gar nicht raten. Was mich auch etwas irritiert ist die Tatsache, dass seinerzeit unglaublich viele Fotos vom sterbenden Alexander Litwinenko in allen möglichen Medien veröffentlicht wu mehr

Di, 03/27/2018 - 08:43
[empty]

Vielleicht war es Absicht um im UK von innerpolitischen Problemen abzulenken? mehr

Mo, 03/26/2018 - 22:52
[empty]

Danke für Ihren guten und richtigen Kommentar. Gehe mit Ihnen konform. "Friedliche Koexistenz" dieser Begriff wird m.M. viel zu selten in der gegenwärtigen Politik verwendet, noch viel weniger wird di mehr

Mo, 03/26/2018 - 05:11
[empty]

Mein Sternchen haben Sie bereits. Herrn Stoltenberg verstehe ich nicht, zumal Norwegen und Russland eine gemeinsame Grenzen haben. Ok, die ist zwar nicht sehr lang, m.W. ca. 200 km, aber immerhin. Wen mehr

So, 03/18/2018 - 22:07
Seite 1 / 14