G300Marker

Kommentare von G300Marker

[empty]

Ach planen die Großen Unternehmen jetzt nicht? mehr

Fr, 06/22/2018 - 15:22
[empty]

Geld sind nicht Mineralien wie in Starcraft 2. Sie müssen doch wissen... wenn wir alle Schulden abbezahlen gibt es auch kein Geld mehr ;) mehr

Fr, 06/22/2018 - 15:21
[empty]

Sie haben recht, lassen wir es funktioniert ja eigentlich ganz gut. Dann machen wir wieder alles kaputt um es neu aufzubauen. So können wir uns wieder auf zweistelliges "wirtschaftswachstum" freuen. mehr

Fr, 06/22/2018 - 15:09
[empty]

Nun freuen wir uns auf die unsichtbare Hand. Den allein der Glaube wird uns retten. Der Glaube, dass der Egoismus des Menschen zu Diensten der ganzen Menschheit erfolgt. Wohlstand für alle, verursacht mehr

Fr, 06/22/2018 - 15:06
[empty]

Komplexität? Wir schicken Menschen zum Mond. Da brauchen sie nicht mal die Grundrechenarten zu kennen um zu wissen, dass Menschen die Hunger haben, da hingehen, wo die hälfte des Essens weggeschmissen mehr

Fr, 06/22/2018 - 14:58
[empty]

Allein die Tatsache, dass nichtmal eine Aufzählung, sog. Statistik richtig erfasst werden kann, weil man nicht weiss wie, ist eine Beerdigung der eigentlichen Sache, nämlich unserer Wirtschaft selbst. mehr

Fr, 06/22/2018 - 14:51
[empty]

"Welche Zahlen stimmen nun? Die ehrliche Antwort: Keiner weiß es" Und das ist genau das Problem. Unser Wirtschaftsystem im Allgemeinen ist auf einem kaputten Fundament gebaut. Keiner versteht es meh mehr

Fr, 06/22/2018 - 14:37
[empty]

Der Staat will kein Geld von der billionenschweren Industrie? Macht nichts, ich tanke Heizöl. Habe aber leider nur Dieselhosen und mit dennen kann ich nicht fahren. mehr

Di, 06/12/2018 - 19:17
Seite 1 / 58