Das Profilbild von Günter Biernoth

Günter Biernoth

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Günter Biernoth

Kommentare von Günter Biernoth

[empty]

Nun der Bericht des Club of Rome von 1972 hat schon darauf hingewiesen, damals ging man von 100 Jahren aus, bis alles kippt. Bei der Kontrolle dieses Berichtes wurde im Jahr 2004 darauf hingewiesen, d mehr

Di, 08/07/2018 - 10:50
[empty]

Nun das ist mir doch etwas unverständlich. Jeder Sachbearbeiter muss erst einmal prüfen ob es nicht andere Leistungsträger gibt. Beispiel: Meine Tochter leidet dem 24ten Lebensjahr an einer Montoneuro mehr

Fr, 08/03/2018 - 10:04
[empty]

Ich sage nur eines: Des Kaisers neue Kleider ! mehr

Do, 07/19/2018 - 10:56
[empty]

Nun da müssen wir doch nur noch in dem Nachlass der DDR nachschauen, die hatten doch perfekte Grenzsysteme. Rechtsstaatlichkeit wird eh überwertet und Demokratie völlig überschätzt. Die europäische Ei mehr

Mo, 06/25/2018 - 11:07
[empty]

Die Grünen sollten der CDU und SPD ein Angebot machen, das die nicht ablehnen können, die CSU wird Provinzpartei die sie ja auch ist. Seit es die Bundesrepublik gibt, stänkert diese Partei der Bayern mehr

Do, 06/14/2018 - 18:22
[empty]

Der Lordprotektor hat gesprochen. Das ist kein Botschafter, sondern ein Gouverneur für Deutschland. mehr

Mo, 06/04/2018 - 09:01
[empty]

Wenn das Kind nicht mehr bei den Eltern wohnt - ja. Doch dann ist es ja auch nicht mehr Mitglied der Bedarfsgemeinschaft ! Und das Kindergeld wird auch vom Bedarf des Kindes abgezogen. mehr

So, 06/03/2018 - 10:12
[empty]

Ja ALG II plus Kindergeld? Wenn Sie wüssten das das Kindergeld als Einkommen angerechnet wird hätten Sie feststellen, das diese Gleichung nicht stimmt. Für Kinder von 6 - 14 Jahren bekommt ein ALG II mehr

Mi, 05/30/2018 - 14:09
Seite 1 / 72