Das Profilbild von Günter Biernoth

Günter Biernoth

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Günter Biernoth

Kommentare von Günter Biernoth

[empty]

Schaut man nach Europa wundert man sich immer wie es die anderen schaffen. Vielleicht sollte die Regierung mal alle Einkommen sozialversicherungspflichtig machen und aus der Versicherung eine Rentenle mehr

Di, 04/24/2018 - 11:18
[empty]

"Außerdem macht die Linksparteichefin ein weiteres Hindernis aus: Gerade weil Nahles in der Partei als ehemalige Linke wahrgenommen werde, müsse sie nun – wie alle Konvertiten – besonders heftig um di mehr

Fr, 04/20/2018 - 12:22
[empty]

Jedes Gesetz, jede Verfassung kann demokratisch verändert werden. Deshalb kann die politische und ich sage die politische Diskussion und die politische Willensentscheidung nicht eingeschränkt werden. mehr

Sa, 04/14/2018 - 12:12
[empty]

Nein, Naturwissenschaften über Klimawandel, Umweltverschmutzung und die globale Ausbeutung der Welt. mehr

Sa, 04/14/2018 - 09:19
[empty]

Ja, die Welt retten, das ist wahrlich ein dummer Satz. Die Welt wird auch ohne uns weiter existieren. Auch wenn Chemiefabriken und Atomkraftwerke unkontrolliert verfallen, das Leben findet immer einen mehr

Sa, 04/14/2018 - 08:58
[empty]

Sie vergessen in anderen Ländern ein Faktum, Frankreich oder auch Holland waren Kolonialmächte und die Bürger der Kolonien waren somit auch Franzosen oder Holländer bzw. deren Faktoten. Ja, deren Prob mehr

Di, 03/27/2018 - 20:11
[empty]

Nun die Geschichte ist schnell erzählt, das heliozentrische Weltbild mit Gewalt zu verhindern, Hexenprozesse, Verfolgung von Häretikern, der Versuch jede wissenschaftliche Erkenntnis zu verteufeln (s mehr

Di, 03/27/2018 - 17:45
[empty]

Woher dieser Hass kommt? Nun wir fragen uns woher dieser Hass kommt? Der Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland hat erklärt, das die meisten Angriffe von rechtsradikalen Gruppen kommen u mehr

Di, 03/27/2018 - 17:39
Seite 1 / 69