götzvonberlichingen

Kommentare von götzvonberlichingen

[empty]

Das Problem ist, dass er Gesundheitsminister ist, es gäbe 100 andere wichtige Themen aus seinem Resort die angesprochene werden könnten. Das ist ihm wohl aber nicht schlagzeilenträchtig genug. Der Man mehr

Do, 04/05/2018 - 18:47
[empty]

Jährlich an die 4000 Tote auf deutsche Straßen. Wird hingenommen, gehört halt irgendwie dazu. Aber eine Tote mit Beteiligung eines autonomen Versuchsautos lässt plötzlich alle für die Sicherheit auf d mehr

Sa, 03/24/2018 - 11:55
[empty]

Vier fähige und willige Leute? Willig lass ich ja noch durchgehen, aber fähig? Spätestens beim Scheuer Andi fragt man sich, was diese Personalie soll. Vom Dampfplauderer zum seriösen Verkehrsminister? mehr

Mo, 03/05/2018 - 18:12
[empty]

Den Neuparteien geht das Thema allerdings auch völlig ab... mehr

Di, 02/27/2018 - 19:26
[empty]

Die Betrügereien von VW sind in seine Amtszeit gefallen. Er ist nicht verantwortlich für den Betrug, aber er ist derjenige der hart hätte durchgreifen können. Stattdessen hat er alles schleifen lassen mehr

Di, 02/27/2018 - 19:24
[empty]

Beispiel VW. Da war nichts legal, hier wurde aktiv betrogen. Warum also soll hier irgendwer anders als der Hersteller für die Nachrüstung aufkommen? Und auch die anderen Anbieter konnten nur durch Tri mehr

Di, 02/27/2018 - 13:09
[empty]

Nicht zur Kenntnis nehmen und öffentlich leugnen sind zwei paar Schuhe. Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen. Öffentlich bekunden das es bewiesene Verbrechen nicht gegeben hat - was hat das mit Mein mehr

Di, 02/13/2018 - 18:04
[empty]

Ach Gott, ja. Haben wir das nicht bei jedem Start einer neuen Regierung? Stets wird verkündet wie wichtig das Digitale ist und das es jetzt wirklich losgeht, Breitband für alle. Man kennt die Tricks. mehr

Do, 02/08/2018 - 17:58
Seite 1 / 12