fvaderno

Name:
Franco Vaderno
Wohnort:
38010

Meine Interessen

Bücher:
Grimms Märchen, Das Kamasutra,
Film/TV:
Heidi
Musik:
Kufsteinlied
Kunst:
Bauklötzchen
Hobbies:
Schneeschaufeln, Wasserpfahlsitzen, Mäuse Fangen

Kommentare von fvaderno

[empty]

Da ist er wieder - der hässliche Deutsche! Auch wenn es nur ein paar unmenschliche Juristen sind, die diese Entscheidung gefällt haben! Ob die Katalanen seit langen Zeiten von der zentralen Madrider R mehr

Fr, 07/13/2018 - 01:05
[empty]

Entfernt. Doppelposting. Danke, die Redaktion/dl mehr

Mi, 07/11/2018 - 02:44
[empty]

Einen Moment nicht aufgepasst: Vor 4 jahren haben die brasilianischen Spieler für einen 90 Minuten dauernden Moment nicht aufgepasst. Die deutschen Spieler haben dieses Jahr einen 3 mal 90 Minuten dau mehr

Mi, 07/11/2018 - 02:44
[empty]

Liest man dieses Interview - dann darf man keinerlei Neuigkeiten erwarten, die hier in der ZEIT und in anderen Medien nicht schon längst berichtet wurden! In manchen Passagen will Interviewte den Eind mehr

Di, 07/10/2018 - 00:35
[empty]

Gesinnung wird vorgeschrieben! Ich verstehe, wenn sich eine Frau als Moderator gegen Kommentare aus der untersten Schublade wehrt. Ich kenne diese nicht, aber ich nehme an, dass diese strafrechtlich r mehr

Sa, 06/30/2018 - 06:04
[empty]

Die Autorin vergisst offensichtlich, dass sie nur eine Person in einer Gemeinschaft ist. Und es geht logischerweise nicht, dass allen Meinungen und Wünschen Genüge getan wird. Wäre dem nicht so, dann mehr

Mi, 06/27/2018 - 00:20
[empty]

Wenn sie schon schwäbisch zitieren, dann wäre es gut, wenn sie auch des Dialektes mächtig wären. Es geht dabei nicht um Korrekturen von lokalem Sprachgebrauch (zb. lieba oder liabr), es geht um das Ve mehr

So, 06/24/2018 - 15:15
[empty]

Vielleicht ist es die 'Maultaschenresistenz' eine Folge einer gewissen Abneigung gegen 'Schwäbisches'. Warum die besteht, ist in diesem Zusammenhang ja egal, vielleicht beruht sie sogar auf ein wenig mehr

So, 06/24/2018 - 05:57
Seite 1 / 35