Das Profilbild von Fuzzy.Barnes

Fuzzy.Barnes

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
fuzzy.barnes

Artikel von Fuzzy.Barnes im früheren Leserartikelblog

Kritik zu: "Familie Powerpoint"

Es geht um Um diesen Artikel Dank dieses [Selbstzensur] 1500 Zeichen Limits musste ich meine Kritik hierher auslagern: Im Erste-Klasse-Abteil jedes ICE zwischen Hamburg, Berlin und München kann man ju mehr
Fr, 11/13/2009 - 15:21

Die Zeit ist abgelaufen

Erinnern Sie sich noch? Es war vor etwas über drei Wochen, als der Blätterwald in ein unheimliches Rauschen fiel. Die treibene Kraft dafür waren wiedereinmal die Angeber von AlKaida, diesmal in deutsc mehr
Mi, 10/14/2009 - 17:33

Der zweite Platz ist der erste Verlierer

Das die Europawahl eine so miese Beteiligung erzielt hat, war zu erwarten. Eine Institution, die so weit weg ist und sich am besten mit sich selber beschäftigen kann, wo lauter niemande für niemanden  mehr
Di, 06/09/2009 - 12:34
Seite 1 / 7

Kommentare von Fuzzy.Barnes

[empty]

Südamerika ist neben Nordkorea noch das letzte Freilandmuseum für ausgestorbene Flugzeuge. Selbst in Afrika sieht es mittlerweile deutlich besser aus. Was zwischen Mexiko und Feuerland noch rumfliegt, mehr

Sa, 05/19/2018 - 01:00
[empty]

Ein paar Korrekturen: Die Maschine war die XA-UHZ , eine Boeing 737-200 Baujahr 1979 und damit 38 Jahre alt. JA, das ist alt! Die Maschine flog für die Cubana, welche diese aber nur gechartert hat vo mehr

Sa, 05/19/2018 - 00:48
[empty]

Nicht zu vergessen der "NRD" Zwei Böcke im ersten Absatz. Da wollte wohl jemand pünktlich Feierabend machen. mehr

Mi, 05/16/2018 - 16:25
[empty]

Soweit ich die Diskussionen mitbekommen habe waren drei Strecken im Gespräch. Alle an Schadstoffmesstationen vorbei. Wenn jetzt der Verkehr in die Parallelstraßen abgedrängt wird, kann man sich die M mehr

Mi, 05/16/2018 - 16:21
[empty]

Haben die das? http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittenes-zitat-von-ahmadinedschad-... Aber machen Sie sich nix draus. Jeder, der Israelischer Propaganda ohne na mehr

Di, 05/08/2018 - 18:18
[empty]

Das Problem ist, dass Sie, wie so ziemlich alle anderen, auf einen recht gut eingefädelten Israelischen Propagandatrick reingefallen sind: Ahmadinedschad sagte nämlich, dass Israels Besetzung Jerusal mehr

Di, 05/08/2018 - 10:44
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 05/06/2018 - 21:32
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/ts mehr

So, 05/06/2018 - 19:48
Seite 1 / 182