Furbo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Furbo

[empty]

"Wie zu erwarten war, wurde Trump erneut vorgeführt." Dass es so ausgeht, konnte man sich am Zeigefinger einer Hand abzählen. Wie sollte es auch sonst ausgehen, wenn ein US-Amateur auf einen Profi tr mehr

Di, 07/17/2018 - 07:00
[empty]

Respekt für diesen Mann, seinen Mut und seine Leistung. mehr

Sa, 07/14/2018 - 19:38
[empty]

"Bringen die Bürger in der EU keine Leistung? Muss deshalb die USA die größte Last der Verteidigung tragen?" Sie gehen von einem grundlegenden Irrtum aus. Die USA haben Angriffsstreitkräfte (wie die mehr

Fr, 07/13/2018 - 09:07
[empty]

"Die USA geben so viel für das Militär aus wie der Rest der Welt " Das müssen sie auch. Wer andere Länder überfällt, braucht eine starke Armee. Flüchtlingskosten müssen andere tragen. mehr

Fr, 07/13/2018 - 07:55
[empty]

Ich hoffe sehr, dass sich die anderen Nato-Staaten nicht ins Bockshorn jagen lassen. Trump will nur eins -Geld für sich rausholen. "Amerika first" halt. Einen derart großen Wehretat wie die USA br mehr

Do, 07/12/2018 - 12:14
[empty]

Ein guter Schlussstrich unter dem Unwesen des NSU. Nun hoffe ich ich, dass das Urteil von den nächsthöheren Gerichten bestätigt wird. mehr

Mi, 07/11/2018 - 10:06
[empty]

Die Türken wird's freuen. Sie haben ihn sehenden Auges gewählt und können nicht irgendwann behaupten, dass sie das nicht gewollt haben. Wer sich besäuft, denkt nicht an den Kater am folgenden Tag. mehr

Di, 07/10/2018 - 08:16
[empty]

"US-Diplomat Richard Grenell verlangt von der Bundesregierung, das Vorhaben zu verhindern." Wer meint er wer er ist? Offenbar weiss Grenell immer noch nicht, was sein Job ist. Herr Maas sollte ein e mehr

Di, 07/10/2018 - 06:12
Seite 1 / 92