Fuchsbau92

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fuchsbau92

[empty]

Für mich sind Kurzs Aussagen einfach nur vernünftig. Sichere Außengrenzen Europas zu fordern ist einfach ein notwendiger und unabdingbarer Schritt. Wenn man innerhalb europäischer Grenzen schon die Zä mehr

Fr, 06/15/2018 - 16:44
[empty]

Also da ihm ja auch in der Türkei die Todesstrafe droht, muss man ihm hier wohl Asyl gewähren, da führt kein Weg dran vorbei. mehr

Fr, 06/15/2018 - 00:23
[empty]

Im Zweifel für den... oh moment... mehr

Do, 06/14/2018 - 13:53
[empty]

Man muss dazu sagen, die Talkshows bei Phoenix laufen da wesentlich ruhiger und fairer aber. Genauso wie die Interviews dort. Niemand wird unterbrochen, dennoch kritische Fragen. Einfach ein guter höf mehr

Mi, 06/13/2018 - 16:55
[empty]

Wäre ja alles gut, wenn diskutiert würde, es werden leute aber systematisch diffamiert! Das ganze folgt sogar einem Fest strukturiertem Plan. https://www.epochtimes.de/politik/europa/tv-skandal-um-da mehr

Mi, 06/13/2018 - 16:53
[empty]

Die SPD ist aber eig. nur zu retten, indem man die Parteispitze wegsägt und von vorn anfängt. Da kann man auch gleich ne neue Partei gründen. mehr

Mo, 06/11/2018 - 18:16
[empty]

ich hoffe auf Sarah... Sie hat die Chance eine neue Partei zu gründen. Viele Wähler hat sie sicher... Die Linken werden wohl an der 5% Hürde knappern. Aber Frau Wagenknecht hat gerade die Chance eine mehr

Mo, 06/11/2018 - 18:11
[empty]

"Die Wirtschaft rief ja nach Arbeitskräften und vor allem nach Fachkräften." "Für niedrig Qualifizierte – also auch für viele frühere Migranten und Nachfahren von Migranten – bedeutet eine massive Fl mehr

Fr, 06/08/2018 - 11:42
Seite 1 / 110