FSonntag

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FSonntag

[empty]

Was sagt denn die irakische Führung zu dem Eindringen in den Luftraum des Irak? mehr

Do, 02/01/2018 - 12:14
[empty]

Es geht nicht um Freiheit, schon gar nicht um Liebe und nichtmal um eine emanzipierte Freiheit von Sexualität. Erst, wenn wir in einer Gesellschaft leben, wo man mit Sexualität so frei und grenzenlos mehr

Di, 12/12/2017 - 23:34
[empty]

Bingo. So nebenbei auch noch gleich einen PR-Eintrag im Pressespiegel von BesD, dem Berufsverband erotische & sexuelle Dienstleistungen e.V. Auf jeden Fall hat Caroline Rosales für Ihre Freundin Klar mehr

Di, 12/12/2017 - 15:03
[empty]

Kurze Frage @ Ha ru: Was halten sie denn für näher an der Realität? A) Das Männer für ein Dinner Date einen Tausender auf den Tisch legen, oder B) für 40 € einmal Programm im Szene-Viertel oder au mehr

Di, 12/12/2017 - 14:56
[empty]

Ich finde den Text journalistisch nicht ausgewogen, darauf will ich hinaus und sehe das Kritikpunkt an. Es ist ja okay aus einer eher privaten Sicht und mit engem Bezug zu einem Thema zu schreiben, ab mehr

Di, 12/12/2017 - 13:33
[empty]

An die Redaktion: Es gibt einen Text, ( http://www.zeit.de/kultur/2017-08/alleinerziehende-eltern-frauen-kinder-... )der auch von Frau Rosales verfasst wurde. Gleich im erste mehr

Di, 12/12/2017 - 13:18
[empty]

Ich hoffe auf Neuwahlen, dann werde ich die Entscheidung der letzten Wahl (SPD) ganz stark überdenken. Vereinigte Staaten von Europa liebe SPD, kann man nicht durchprügeln! Fragt die Menschen, die das mehr

So, 12/10/2017 - 22:12
[empty]

Ist das eine Meinung dieser Artikel, oder eine journalistische Arbeit? Beste Grüße FSonntag mehr

So, 12/10/2017 - 15:04
Seite 1 / 86