FrlTrude

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FrlTrude

[empty]

Wir Deutsche sollten tunlichst sämtlichen militärischen Aktionismus bleiben lassen. Wir haben die Welt mit genug Krieg überzogen, das reicht lange hin. Ich würde auch gerne auf die Rüstungsindustrie v mehr

Fr, 04/20/2018 - 21:36
[empty]

"Das ist ihr Geschäftsmodell".. lesen und verstehen können.. Frau Tietze arbeitet ehrenamtlich als "Tote-Kinder"-Fotografin. Das ist kein Geschäft sondern unbezahlte Hilfe- und Beistandsleistung, noch mehr

Di, 04/03/2018 - 21:25
[empty]

Ok, da macht man eine lange lange Ausbildung, geht in den Beruf, findet den nicht so toll jedenfalls nicht 5x8/9-5 . Macht dann was schönes - so doll hobbymäßig, kann davon aber kaum leben. Dann macht mehr

So, 03/25/2018 - 18:18
[empty]

Mal gerade drei Monate zusammen, noch sehr jung, noch nicht im Erwachsensein angekommen, noch nicht im Beruf, ich kann verstehen warum sie sich dagegen entschieden hat, denn ein Kind hat man dann ein mehr

Sa, 03/24/2018 - 21:57
[empty]

Laufen, wandern, Fahrrad fahren, malen, lesen, streamen, Origami falten, Freunde besuchen/einladen, Vogelhäuschen aus Restholz sägen oder sonstige Upcycling Projekte durchführen, Kommentare im ZON sch mehr

Sa, 03/17/2018 - 18:02
[empty]

Dummer politischer Aktionismus. Wenn sie die Digitalisierung in der Verwaltung (das Handeln) wirklich vorantreiben will, müssen erst überall die fachrechtlichen Hürden fallen. Vielleicht sollte sie ma mehr

Di, 03/06/2018 - 08:43
[empty]

Das Rezept kursiert schon recht lange. Hieß früher Löffellamm, weil man das Fleisch ohne Messer und Gabel essen kann. Hab es damals auch mal ausprobiert. Neben den hohen und abschreckenden Energiekost mehr

So, 03/04/2018 - 13:07
[empty]

Wenn Städte wirklich ein sauberes Wohnumfeld bieten wollten, würden Parkplätze zurückgebaut und Straßen für den Kraftverkehr reduziert und verengt werden. Dafür müssten die Öffis kräftig ausgebaut wer mehr

Mi, 02/21/2018 - 22:28
Seite 1 / 27