Das Profilbild von Frl.Clarissa

Frl.Clarissa

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Clarissa
Jahrgang:
MCMXC

Meine Interessen

Bücher:
Viele unterschiedliche Bücher stapeln sich zuhause, leider auch viel noch ungelesen.
Film/TV:
Dowton Abbey, Pride and Prejudice, Screwball-Komödien, Filme von Stanley Kubrick
Musik:
Klassische und alle gute Musik
Kunst:
Ballett, klassische Musik, Klavierspielen
Hobbies:
Ballett, meine Familie und Freunde, gute Gespräche nicht nur am Kamin, Interessante Menschen kennen lernen, Golf

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ein charmanter Augenaufschlag sagt manchmal mehr als viele ungestüme Worte!
Ich bin das Produkt, einer aus der Zeit gefallenen Erziehung und Gesellschaft

Kommentare von Frl.Clarissa

[empty]

"Platz 1 ... Mesut Özil. Er ist zwar kein Stürmer, aber beim Ranking ist er ganz vorne zu finden: Mit rund 4 Millionen Euro Einnahmen durch Sponsorengelder und Werbeeinnahmen ist Mesut Özil der ungek mehr

Do, 07/19/2018 - 12:38
[empty]

Muss man sich als erwachsener, in Deutschland aufgewachsener und in der Öffentlichkeit stehender Mensch beraten lassen, dass es keine gute Idee ist, einen ausländischen Politiker, der über Monate hinw mehr

Mi, 07/18/2018 - 15:55
[empty]

"Ich wollte nie bürgerlich leben" Wenn man prominent zur Münchner Gesellschaft zählt, hat man dieses jugendliche Ziel, das wohl sehr viele 16jährige haben, mit Sicherheit verfehlt. Eine wahrscheinlic mehr

Mi, 07/18/2018 - 15:04
[empty]

"Am Freitagnachmittag etwa stand Queen Elizabeth II zwölf Minuten lang bei 27 Grad still unter einer Art Partyzelt vor Schloss Windsor und hat in dieser Zeit nur zwei Mal auf die Uhr geschaut." Unabh mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:07
[empty]

"Unsere Freizeit ist längst genauso gestaltet wie unser Berufsalltag: effizient, strukturiert, durchgetaktet." Wie könnte man sonst sein Hobby oder seine Freizeit pflegen, wenn der Berufsalltag unreg mehr

Mi, 07/18/2018 - 08:47
[empty]

Wahrscheinlich lacht sich der Kremel halbtot über diesen geistig wie moralisch minderbemittelten Mann im Weißen Haus, der sich von ihrem, in allen Punkten weit überlegenen Präsidenten, wie ein dressie mehr

Mi, 07/18/2018 - 08:03
[empty]

Wenn man als Opfer eines Verbrechens auch noch damit rechnen muss, dass man dann auch noch Opfer des Polizeieinsatzes wird, ist das ein Maximum an Verunsicherung und nur mit der Situation in unterentw mehr

Mo, 07/16/2018 - 19:40
[empty]

"Belastbare Zahlen... was soll das denn? Meinen Sie aus meinem Kommentar gelesen zu haben, dass ich das wissenschaftlich untersucht habe?" Warum so aggressiv? Wenn Sie viel mit Menschen aus allen s mehr

Sa, 07/14/2018 - 16:33
Seite 1 / 284