Frischfrei

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frischfrei

[empty]

Nichts ist so systemgefährlich wie Gutideologen in Führungspositionen. Mißtrauen gegenüber der Richterschaft und deren Ermessenspielraum und Wichtigtuerei , verbrämt mit titelbedingter Unverwundbarkei mehr

Mo, 07/16/2018 - 12:57
[empty]

Marode oder schlecht gezielte Atomwaffen sind definitiv die Gefährlichsten für Zivilisten. Neue und teure Atomwaffen bringen mehr Verwaltungsinteresse, Forschung und qualifiziertes Personal mit sich, mehr

Mo, 06/18/2018 - 14:11
[empty]

Arme Länder brauchen keine Demokratie, da gibt es viel Wichtigeres. mehr

Mo, 05/14/2018 - 20:49
[empty]

Das Kriterium ist doch einfach: Wenn in einer Religion die Lehrmeinung gilt, dass jede(r) sie ohne Ärger verlassen kann, kann man ihr trauen. Falls die Religion zum Verbleiben zwingen will, ist sie sc mehr

Mo, 05/14/2018 - 20:44
[empty]

Da ich nichts gegen die Aufstellung von angemessenen Streitkräften zur Landesverteidigung (auf allen Seiten) habe, kann ich auch nicht gegen die Todesstrafe sein. mehr

Mo, 05/07/2018 - 20:54
[empty]

Vielleicht ist Marcus eingefallen, dass er kein Kondom dabei hatte. Optionen, besonders Multioptionen (fast Tautologie) scheitern oft banal. mehr

Mo, 05/07/2018 - 14:42
[empty]

Das ist nur ein halber Sieg der Vernunft. Es reichte aus, sich vom zurücknehmenden Land bestätigen zulassn, dass bei allen aus Deutschlang (bzw der EU) Abgeschobenen keine Todestrafe vollstreckt wird. mehr

Mo, 05/07/2018 - 14:35
[empty]

Marx war und ist ein weltbewegender Denker. 1818 gehörte Trier zumindest intellektuell noch zu Frankreich. Deutschland sollte Marx nachträglich ins Pantheon nach Paris ausbürgern. Frankreich wäre stol mehr

Sa, 05/05/2018 - 11:28
Seite 1 / 112