friedensreich66

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Friedrich Schüßler
Wohnort:
63867 Johannesberg
Jahrgang:
1966

Kommentare von friedensreich66

[empty]

Deutschland scheut jeglichen Konflikt, innen wie außen. Erbärmliches Bild mehr

Di, 04/17/2018 - 15:04
[empty]

Völkerrechtliche Grundlage? Das ist wohl ein Witz! Sich auf die UN als Grundlage eines DÜRFENS zu berufen, vollkommen abstrus. Gegen diese Argumente lege ich Veto ein.... und schon ists vom Tisch mehr

Di, 04/17/2018 - 14:56
[empty]

Der Einsatz von chemischen Kampfstoffen, sofern bewiesen, ist ein Bruch internationaler Verträge. Wenn das keine gravierenden Konsequenzen hat, warum überhaupt noch Verträge abschließen? mehr

Di, 04/17/2018 - 14:49
[empty]

Ich meine Sie haben nichts aus der Geschichte gelernt. Der Zweite Weltkrieg hätte verhindert werden können, wäre man frühzeitig gegen die permanenten Vertragsbrüche Deutschlands vorgegangen. Aber es g mehr

Di, 04/17/2018 - 14:44
[empty]

Also gucken wir den Mördern und Schlächtern zu? Dann wird dieses Modell weltweit Schule machen, Konsequenzen braucht ja niemand zu fürchten. Wenn es dem deutschen Gutmenschen aber dann doch einmal zuv mehr

Di, 04/17/2018 - 14:35
[empty]

Nein, das glaube ich nicht das jeder Mensch weltweit das versteht. Vielleicht wäre es an der Zeit, seine Psychose abzulegen? Schlechte Menschen stoppt man nicht durch labern, zur Not muss man Gewalt a mehr

Di, 04/17/2018 - 14:29
[empty]

Welche Naivität! Lassen wir doch die Erdogans und Putins einfach machen, Appeasement war ja schon bei einem Herrn Hitler erfolgreich. Fett im dicken Sessel hocken und schwadronieren, das hilft den men mehr

Di, 04/17/2018 - 14:20
[empty]

Welche Sicherheitsarchitektur? Die UN ist ein nicht handlungsfähiger Debattierclub. Von welchem "Gewaltverbot" schwadronieren Sie? Wissen das denn Hizbolah, Russland und Iran, auch, das Gewalt anzuwe mehr

Mo, 04/16/2018 - 19:03
Seite 1 / 23