Frieda1975

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frieda1975

[empty]

Auch mein Kompliment an die Autorin. Und so unfassbar traurig und sinnlos. Ich bete, dass ich nie das mitmachen muss, was die Angehörigen ertragen mussten und müssen. mehr

Mo, 03/19/2018 - 10:17
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 03/13/2018 - 15:58
[empty]

Ich bin schon eine aufmerksame Leserin; aber das habe ich nicht gewusst. Es wird echt immer verrückter. Ich weiß gar nicht, wer das alles noch finanzieren soll. Aber ein paar Stellschrauben bei den St mehr

Mi, 02/21/2018 - 08:19
[empty]

Kann ich so unterschreiben! Und ich freue mich, dass ich nicht allein bin. mehr

Fr, 02/09/2018 - 23:47
[empty]

Ihr Humor liegt mir. Aber ich weiß nicht, ob das, was wir hier präsentiert bekommen, nicht bereits ausreicht. Selbst die Briten mit ihrem herrlich respektlosen und trockenem Humor hätten es einfach ni mehr

Mi, 02/07/2018 - 10:44
[empty]

Das klingt furchtbar! Ich hoffe, dass es jetzt besser wird und Kind Nummer 2 gleich richtig ankommt. Wir haben in einer rot-grün regierten Großstadt bewusst eine kirchliche Grundschule ausgesucht. Es mehr

Mo, 01/29/2018 - 20:21
[empty]

Finde ich auch; auch wenn ich dadurch nicht mehr als Strafrichterin am Landgericht arbeiten kann, was sehr schade ist. Und die Erfahrung ist sehr wichtig. Man wird gelassener und hat ein besseres Stan mehr

Mi, 01/03/2018 - 15:15
[empty]

Doch bin ich. Ihnen bleibt zumeist nur trotzdem gar nichts übrig, als außerhalb der Arbeitszeiten zu arbeiten. Die Akten macht kein anderer. Die liegen dann einfach im Büro rum. Und fast alle Kollegen mehr

Mi, 01/03/2018 - 14:06
Seite 1 / 26