freuds nightstand

Kommentare von freuds nightstand

[empty]

Ich finde, er müsste die Aussage ... bei einem jüngeren Kind ließe sich "noch vieles machen, mit der Psychiatrie etwa, um zu sehen, wie die Dinge sich verhalten" ... konkretisieren. Meint er tatsächli mehr

Mo, 08/27/2018 - 20:17
[empty]

Die Frage wir ihnen niemand beantworten können. Insbesondere da die riesige, seit Jahrzehnten brach liegende Fläche neben dem "alten" Bahnhof Altona, nun endlich intensiv mit Wohnprojekten bebaut wird mehr

Mi, 08/22/2018 - 20:31
[empty]

Absolut begrüßenswert! mehr

So, 08/05/2018 - 13:44
[empty]

"... und die Burka/Nikabträgerinnen sind allerorts zu sehen." Wo genau?? mehr

Sa, 08/04/2018 - 08:49
[empty]

Fortschrittsdenken in D? Fehl am Platz. Nicht nur hier, sondern in vielen Bereichen. Unfassbar. mehr

Mi, 07/25/2018 - 17:20
[empty]

Einer Mitpreisbremse, DIE NICHT FUNKTIONIERT - da gibt es einen Unterschied. - Lesen muss man können. mehr

Fr, 07/13/2018 - 16:48
[empty]

Eine Mietpreisbremse, die ohnehin nicht funktioniert, auch noch abschwächen - sehr vernünftig. *kopfschüttel* Man fragt sich, wann endlich effektiv etwas für bezahlbaren Wohnraum getan wird?!?! mehr

Do, 07/12/2018 - 14:45
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 06/30/2018 - 13:23
Seite 1 / 13