freuds nightstand

Kommentare von freuds nightstand

[empty]

Oha... so relativ differenzierte Worte ist man von Herrn Seehofer ja gar nicht gewohnt. mehr

Mi, 05/02/2018 - 20:00
[empty]

!Auch dass die meisten bereits erwachsen sind und ihnen der Sprscherwerb schwerer fällt als Kindern, hat möglicherweise Einfluss." Wenn nicht mal der Artikel selbst ohne Rechtschreibfehler auskommt, mehr

So, 04/29/2018 - 13:52
[empty]

Die "kleinen Leute" sind die Stützen unserer Gesellschaft! mehr

Do, 03/15/2018 - 20:21
[empty]

Die Welt wird diese einzigartige Stimme der Vernunft, Hoffnung, Aufgeklärtheit und Menschlichkeit schmerzlich vermissen! mehr

Mi, 03/14/2018 - 17:54
[empty]

Ich kann es langsam nicht mehr lesen und hören. Wieder so ein Artikel voller Clichés und Binsenweisheiten. Sind da draußen irgendwo noch Frauen (und Männer), die differenziert denken und artikulieren mehr

Mi, 02/14/2018 - 22:10
[empty]

Schon allein die Tatsache, dass sie Macron und Kurz in einem Atemzug nennen, zeigt, dass Sie wahrlich keine Ahnung haben. mehr

Mi, 02/07/2018 - 21:00
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/mf mehr

Mo, 02/05/2018 - 18:27
[empty]

Warum macht sich die Black-Community nicht mal Begriffe zu eigen, sondern findet alle paar Jahre neue Bezeichnungen und erklärt alle vorherigen als rassistisch?? Bei meiner Großmutter (Jahrgang 1905) mehr

Mo, 01/29/2018 - 10:47
Seite 1 / 12