Frenetic911

Kommentare von Frenetic911

[empty]

Merkel will maximal grüne Politik durchsetzen und sie fühlt sich mitlerweile so sicher in ihrer Macht in der CDU, da sie dort alle innerparteiliche längst Konkurrenz ausgeschaltet hat. Ihr ist jedes M mehr

Do, 06/21/2018 - 23:04
[empty]

Naja, wenns keinen Penny für Menschen gibt die an ein andres Land verteilt wurde, dann bräuchte es da keinen Zaun dafür, und die Menschen würden schon dort bleiben, wo man sie hingeschickt hat. Aber mehr

Do, 06/21/2018 - 20:38
[empty]

-Auffanglager in Nordafrika / Türkei wo Asylantragssteller überprüft werden. -Aussengrenzen sichern, niemand darf unüberprüft einreisen. Wer aufgegriffen wird zurückschicken. Tusk hat das kürzlich vo mehr

Do, 06/21/2018 - 20:23
[empty]

Finde ich ehrlich eine gute Frage, aber ich glaube das sie sie nicht ganz richtig stellen. Ich glaube nämlich, das sich die Grundhaltung des Durchschnittsbürgers in den verschiedenen Ländern Europas g mehr

Do, 06/21/2018 - 19:22
[empty]

Das ist kein Unsinn, sondern Merkels Verdienst. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/asyl-und-euro-angela-merkel-spalte... mehr

Do, 06/21/2018 - 18:52
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/ck mehr

Do, 06/21/2018 - 18:21
[empty]

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/asyl-und-euro-angela-merkel-spalte... Hier noch der link zum Artikel des FAZ Leitartikel. Endlich bringt es mal ein Mainstrea mehr

Do, 06/21/2018 - 18:18
[empty]

So wie sie es im CSU Streit hält, hält sie es wohl auch auf europäischer Bühne... Stur mit dem Kopf gegen die Wand. Tolle "europäische" Lösung, Frau Merkel. NOT mehr

Do, 06/21/2018 - 17:33
Seite 1 / 62